Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufen oder lieber nicht

AW: Kaufen oder lieber nicht

Ich würde glaub gerne mal Merlin testen.
Muss ich, wenn ich die Box bekomme zuerst ; Link ist nicht mehr aktiv. installieren (über Web-IF)
Dann das Merlin Image, z.B. Link ist nicht mehr aktiv.
Dann bräuchte ich noch Feeds, also aktuelle CCCam. Ich greife über cccam in meinem Keller auf Oscam zu. Bekomme ich die auch hier?
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

wenn noch nicht drauf Link ist nicht mehr aktiv. inst akt Merlin OE2.0 das aktuellste ist vom 5.10.2012 dann das Merlin camfeed inst.
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

Ok. Thx. Wo finde ich anschließend die cccam.cfg? Kenne das Image leider nicht.
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

beim Merlin ist keine drin muss denn Ordner etc rein kann man mit Notepad++ selber erstellen
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

Hallo Leute,
meine erste Post hier, hoffe ich laber euch ned zuviel...:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Cccam ist kein Image sondern ein Softcam. Einfach gesagt eine Software die NACH dem Flashen auf die Box kommt um deine Pay-TV Karten zum Laufen zu bringen.
Die Cccam.cfg ist die dazugehörige Konfigurations-Datei (wird mitinstalliert) damit das Softcam auch weiß was es zu tun und zu lassen hat...:emoticon-0105-wink:

Im NewNigma2-Image ist es glaub ich von Haus aus mit drauf...
In ALLEN anderen Image´s ist es total easy nachzuinstallieren!
Keine Sorge, ist wirklich kein Hexenwerk!!!:emoticon-0105-wink: Du findest hier im Board sehr viele Anleitungen dafür...

Und zum Thema:
Habe nun die 7020HD bald ein Jahr und ich finde das Teil noch immer Geil!!!

Gruß,
adreu


edit: Sorry, zu schnell durch die Treads gelesen und die Halfte übersehen:emoticon-0124-worri
Sch**ß Nachtschicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufen oder lieber nicht

ja bei NN2 ist alles von Haus aus drin und das OE2.0 von NN2 läuft gut
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

Also ich bereue meinen kauf auch nicht, vorallem das zeitgleiche aufnehmen und anschauen ohne einschränkung was bei der 800se nicht geht liebe ich <3

kleiner hätte die aber a sein dürfen das ist das einzige manko ;)
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

Ja, sie kam gestern ;-) Ist ordentlich was dran mal. Finds endgeil.
 
Zurück
Oben