Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kaufempfehlung und Fehlkaufwarnung für Garmin-Geräte und Zubehör

Das habe ich gesehen, aber das Anklicken von dessen Profil erzeugt eine Fehlermeldung
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.

Viele Grüße
IGO-Fan
 
Hallo!
Das liegt sicher daran das du erst "neu angemeldet"bist und noch nicht überall Zugriff hast.
Aber dein Problem wird sicher auch von @dirtbikermp3 gelesen und auch beantwortet werden.
Ein wenig Geduld bitte.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe letzte Tage ein Garmin Navi von einem Arbeitskollegen gesehen und das hat mir gut gefallen.

Wie würdet ihr entscheiden? Das Garmin Nüvi sollte ähnlich meinem Go 920 zu flashen sein ODER das Gerät sollte die Kartenupdates inclusive haben, so dass das Flashen der Karten oder patches wegfällt.

Natürlich bin ich auch für Geräte offen, die man patchen kann und andere Karten nutzen kann.

Was emfpiehlt ihr mir? Das Gerät ist für ein PKW gedacht.

Viele Grüße
 
Alle Garmin-Geräte mit Markteinführung Anfang 2019 sind nicht mehr patchbar. Daher wenn nur mit Liftime Mapupdates (LM, MT oder LMT) und der benötigten Abdeckung kaufen.
 
Ich benötige ein Navi für Europa und zusätzlich auch für ein paar Wochen in Namibia. Die South Africa Karte hab ich hier gefunden, aber irgendwie bin ich etwas verunsichert worden welche Gerät ich mir jetzt dafür am besten kaufen soll.

Die neuen Geräte ab 2019 jedenfalls nicht, aber selbst bei den Älteren bin ich nicht mehr sicher ob ich die Karte da betreiben kann.
Da kam mir dieser "Anti Fehlkauf Thread" gerade recht.
Welches Gerät würdet ihr mir denn empfehlen? Ich hatte das Garmin DriveSmart 61 ins Auge gefasst, dieses kam ja 2017 auf den Markt und kostet Generalüberholt 140€.
Vielen Dank und einen schönen Abend.
 
Das Drive 61 LMT-S EU gibt es bei einer Werkstattkette für 119,99 zu kaufen, auch online und in den Läden.
 
Zurück
Oben