Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Mähroboter Angebote

Die Gartensaison steht an, nicht wegen den paar warmen Tagen zuletzt. Mit dem März werden ganz generell die Weichen auf Frühling gestellt. Wer sich für dieses Jahr einen Rasenmäher-Roboter zulegen will, kann jetzt von einem frühen Bosch-Angebot profitieren.

Beim Smart-Home-Händler tink gibt es aktuell ein interessantes Angebot für einen Rasenmäher-Roboter. Reduziert ist der Bosch Indego Connect 400 als Teil einer generellen Angebote-Aktion, der „Smart Week“, die bereits am Montag, den 1. März, endet. Somit ist auch der Mähroboter-Deal nur noch an diesem Wochenende verfügbar.

maehroboter-bosch-1200x900.jpg

Weitere Inspirationen und Ideen rund um den (smarten) Garten, findest du in unserem Garten-Special. Dort haben wir zahlreiche Ratgeber für dich aufbereitet, du findest Ideen und coole Geräte für deinen modernen und grünen Garten – ganz egal, ob es sich um Ländereien im großen Stil oder um einen kleinen Blumenkübel auf dem Balkon handelt. Visionären zeigen wir, wie der Garten virtuell am besten vorgeplant wird.

Bosch Mähroboter fast 500 Euro günstiger

Der Bosch Rasenmäher-Roboter Indego 400 Connect kostet beim Hersteller 1.099 Euro. Bei tink ist der smarte Gartenhelfer nun um 490 Euro
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ein kurzer Blick auf den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zeigt schnell: Günstiger geht’s aktuell nicht. Wenngleich die Angebote-Anzahl auf dem Markt noch überschaubar ist.

Dennoch auch der Preisverlauf zeigt, dass die 609 Euro sowohl aktuell wie auch historisch ein echt guter Preis sind. Versandkosten fallen beim Kauf über tink derweil nicht an. Preislich ist das Angebot also ordentlich, wenngleich 600 Euro immer noch eine Stange Geld sind. Aber was kann der Roboter tatsächlich?

Bosch Indego 400 Connect: Das sind die Highlights


Der Mähroboter von Bosch ist für Rasenflächen bis zu 400 Quadratmeter geeignet. Du grenzt die Arbeitsfläche ein und der Bosch Indego macht sich per Routine und nach dem optimierten Chaos-Prinzip „Bosch LogiCut“ selbstständig an die Arbeit und stutzt deinen Rasen auf die gewünschte Länge. Soweit die Grundfunktion.

Per App kannst du den Mähroboter managen und die Mähzeiten einstellen. Auch wenn dein Rasen die eine oder andere Steigung bietet, kann der Roboter seiner Arbeit nachgehen. Der Hersteller gibt an, dass der Indego bis zu 15 Prozent Steigungen bewältigt. Reicht dein WLAN nicht bis in den Garten, ist das kein Problem. Der Mähroboter verbindet sich auch mit dem Mobilfunknetz. So kannst du den Status überprüfen, egal wo der kleine Helfer sich gerade auf deinem Grundstück befindet.

Generell ist der Bosch Indego eher klein, was ihn vor allem für verwinkelte Gärten und solche mit schmalen Wiesenstücken eignet. Im Lieferumfang ist neben dem Gerät selbst eine Ladestation und alles nötige Zubehör zum Abstecken der zu mähenden Gartenfläche.

Quelle; inside-digital
 
wenn jemand selber sowas nicht hat , wird man immer negativ eingestelt sein weil irgend ein nachbar ein problem damit gehabt hat

ist schon ok , die mäher sind böse und durfen nicht verkauft werden
 
Da verstehst du mich falsch. Ich habe einen und bin zufrieden damit. Ich bin auch nicht negativ eingestellt.
Ich bin mir aber der Tatsache bewusst, dass es niemals eine 100% Sicherheit gibt und Unfälle immer wieder passieren können. Da können sich die Ingenieure vorher so sehr angestrengt haben wie sie wollen, die Techniker bei der Wartung alles richtig gemacht haben. Und trotzdem wird man niemals 100%ige Sicherheit erreichen, sondern nur 99,9 %, d. h. rein statistisch lässt sich ein Unfall niemals ganz ausschließen. Das gilt nicht nur für Rasenmäher-Roboter, sondern auch für Flugzeuge, Autos, Mikrowellen, Lebensmitte, Tiere. Das ist hat nichts mit negativ zu tun, das ist einfach realistisch. Und deshalb gehe ich nicht weniger fröhlich durchs Leben, Unfälle passieren, Sorgen mache ich mir deshalb aber keine. Man kann nicht alles im Leben kontrollieren.
 
wenn du einem hast , weist du selbst wie es funktioniert , und bist dir auch 100% sicher das der mäher von nachbar nicht schuld daran ist das sein garten solche falle hat wo sein mäher die messer verlohren hat , im klartext , der mäher kann nichts dafür das der besitzer in falsch bedint , er tut nur seine voreingestlte arbeit ;)

und ich gehe jede wette ein das in der bedinungseinleitund genau beschriben ist/wurde wie der boden auschauen solte , damit der mäher nicht reinfahlen kann

unfähle pasieren natürlich jeden tag , aber meinst nur durch dumheit oder faulheit
 
Zurück
Oben