Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung SamyGo-fähiger TV

a1

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
4.789
Reaktionspunkte
18.815
Punkte
373
Ort
Erzgebirge
Hallo DEBler,

will mir einen neuen TV kaufen und dachte ich nehme gleich mal einen wo SamyGo drauf läuft. Selbstverständlich soll da OScam drauf (als Client - logisch).

Könnt ihr mir einen TV dafür empfehlen, der folgende Kriterien erfüllt:
- am besten 50" aber etwas kleiner geht auch
- am besten kein 3D oder 4K/UHD was das Gerät unnötig teurer macht (teurer in dem Sinne, dass ich diese beiden Sache einfach nicht brauche)
- so günstig (um nicht zu sagen "billig") wie möglich :-D

Gruß
a1
 
AW: Kaufempfehlung SamyGo-fähiger TV

Oscam läuft auf ES/F ab 7000 aufwärts.
Diese Fernseher waren nie "billig" und von denen gibt es jetzt sowieso nur mehr überall Restposten der F-Serie weil ja schon die nächste Serie (H) seit mittlerweile einem dreiviertel Jahr erhältlich ist. ES-Serie bekommt man neu fast gar nicht mehr. Neu wirst du nicht einmal einen 40er unter 800,- bekommen, gebraucht muss man schauen...
 
AW: Kaufempfehlung SamyGo-fähiger TV

@Link ist nicht mehr aktiv.
Es läuft auch auf E Serie nicht nur auf ES und F

Wie pehedima schon sagt es Läuft auf den Super

E-/ F-Serie (7xxx/8xxx/9xxx)
 
AW: Kaufempfehlung SamyGo-fähiger TV

Oje, habe ich was hinzugefügt, sorry. Ändert aber nichts ander grundsätzlichen Aussage.
Einen älteren Samsung nur für Oscam zu kaufen, für sehr teures Geld, halte ich für unsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufempfehlung SamyGo-fähiger TV

Gibt auch Günstiger gebrauchte
Habe meine TV´s auch für einen super Preiß gekauft.
Meine TV´s waren 2 Monate alt und habe für Beide zusammen 3000€ bezahlt 65F9090 und 55F9090
 
AW: Kaufempfehlung SamyGo-fähiger TV

Hi, da haste aber ein Hammerangebot ... Und dann noch beide für den Preis 3.000 Euro... Darf ich fragen sind die vom LKW gefallen :DDD..... und noch die 9er Serie... F=2013 Baujahr?

Ich habe damals für den 55C8790 und den 46C8790 ---5.000,00 Euros berabbt... und das war schon ein fairer Preis.... Damals halt ne... Glaube Baujahr 2010 oder 2011

attachment.php
pehedima

@Morretti: Habe dein Komplettzitat entfernt, da es im Beitrag direkt oben drüber steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufempfehlung SamyGo-fähiger TV

Habe komplett mit Rechnung und alles, habe natürlich überprüft ob die vom LKW gefallen sind waren die aber nicht.
Ja der Preis kam auch nur so Zustande weil wir zu den Zeitpunkt mehrere TV's gekauft haben auf einen schlag. 55HU8590 haben wir auch gekauft für 1400€ damals wo der rauskam.
 
AW: Kaufempfehlung SamyGo-fähiger TV

Also ich schau schon immer im Netz wo man etwas günstiger die Tvs herbekommt... ( Onlineshops )
Aber 1400.- Euro für ne 8er Serie und dann noch HU..... 8590 wow wow wow.....

Ich bin bald auch wieder auf der Suche nach einem neuen, aber kein Curved....

Gruss
 
Zurück
Oben