Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

Zerokz

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich hab mich hier jetzt einige Zeit "schlau" gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher. Momentan hab ich ein KD Abo für 2,90€ und möchte das, solange es noch geht per EMU erweiteren.
Dies wären meine Anforderungen:

- HDMI Ausgang, weil großer 46" LCD
- Emu fähig
- am besten preisgünstig <=250€

Ich hatte mir schon zwei rausgesucht, einmal den Philips DCR 5000 und den Topfield 7700CCI. Doch irgendwie bin ich mir noch nicht sicher, ob die mit EMU hell zu kriegen sind, natürlich zu Testzwecken.
Zum Philips beispielsweise habe ich nichts im DL-Bereich gefunden.

Nun zu meinen Fragen:
1. Ist der Topfield/Philips emufähig?t
2. Gibt es in dieser Preisregion emufähige Alternativen?
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

deine beiden resis gehen beide nicht mit emu.
für den preiß ist ne azboxHD elite das richtige,allerdings ist diese box noch ne baustelle,sprich funzt mal gut mal weniger.
mein tipp ist ne dream 800 allerdings kosten diese noch um die 380€,damit hast du aber keine probleme und der support für diese box ist auch 1a.
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

Erstmal danke für deine Antwort. Gibts die Azbox auch als Kabelversion? Bei Idealo.de ist sie nur als Sat gelistet.
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

Ich rate dir gleich richtig zu investieren!

Für mich ist die Dream 800 das beste zur Zeit in der niedrigsten Preisklasse der HD Resis.

Ich habe eine und weiss wovon ich schrebe. :dfingers:
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

Hi redest du über Kabel oder Satreciver ,wenn du KD über Sat meinst 23,5 kann ich dir die Kathie 910 wärmstens empfehlen ,ausgereift Hardware ,läuft auch Enigma2 drauf sehr viel Software dafür ist eben eine Linux Kiste.
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

Die beiden aufgelisteten Boxen sin beides Kabelreceiver.
Von daher scheiden die Sat-Boxen alle aus.
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

Es handelt sich um einen Kabelanschluss! Gibts irgendwo verlässliche Infos, was genau bei KD hell werden würde?
Die Dream 800 hört sich schon gut an, aber wenn KD nun doch endlich mal die Verschlüsselung umstellt sehe ich für mich persönlich wenig Nutzen darin, so viel Geld auszugeben. ;)
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

zumal KD auch nicht alle HD-Sender von Premiere einspeisen will, kann man sich wirklich überlegen ob man die 800`er wirklich im Kabelnetz benötigt.

Bei KD ist im mom alles ausser das Fremdsprachenpaket offen.
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

Dann lohnt sich es eher nicht, sich ne Dream zu holen. Naja, trotzdem vielen Dank für die raschen Antworten!
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

ich weiß ja nicht genau was du dir vorgestellt hast.premiere wird nun mal nirgends hell auser mit abo und abo im cs.Kd ist im moment noch hell wielange das so ist weiß keiner aber ich denke das kann noch ne weile so sein.falls mal wieder was in sachen premiere gehen sollte bin ich mir sicher das dream einer der ersten boxen ist die wieder hell werden.
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

Eigentlich wollte ich nur mit einem günstigen Receiver die Chance noch nutzen KD hell zu kriegen, so lange es noch geht. Da es aber nicht klar ist, wie lange das noch geht, und die angebotenen Programme jetzt nicht so der Brüller sind, bin ich nicht bereit 400€ für nen Receiver auszugeben.
 
AW: Kaufempfehlung HD-Receiver;bitte um Hilfe

Ich hab zu dem Thema auch mal ne Frage. Ich hatte schon ne Box von Philips hab die damals aber zurückgegeben weil mir dieses dauernde eingeben der Jugendschutz Pin total auf die nerven ging bei KD. Eigentlich würde ich mir gerne wieder den DCR 5000 holen. Gibt es eine Möglichkeit (ich bezahle ja für mein KD abo) diesen Jugendschutz zu umgehen?
 
Zurück
Oben