Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung für neuling

iGod

Newbie
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und bräuchte euere hilfe.

Suche für meine Freundin einen cs-fähigen receiver, anforderungen sind

-einfache bedienung
-sollte schnell sein
-günstig
-internet tv
-full hd

hätte jetz ein paar gefunden zb.

-vu+ solo 90€
-vu+ zero 110€
-nbox 5800s 70€
-Golden interstar LX1 XPEED HD 90€
-Opticum HD TS 9600 40€

bin absoluter Neuling was Receiver betrifft (bei mir läuft alles über PC) würde mich sehr über tips bzw. ratschläge freuen

beste Grüsse und Guten Rutsch ins neue Jahr an alle !
 
AW: Kaufempfehlung für neuling

Ganz klar die VU+ Zero.
Alle anderen sind lahm dagegen. Sie hat 2x 751 MHz. Die Solo im Vergleich nur 333 MHz und der Xpeed LX1 nur 1x 751 MHz.
Die anderen sind nicht der Rede Wert. Kann nur zur Zero empfehlen, außer dein Budget geht über 120€.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Kaufempfehlung für neuling

Hätte jetzt doch noch eine Frage, wie findet ihr die gigabluehd 800 ue plus im vergleich zur Zero?? Würde sie für 150€ bekommen. Oder könnt ihr mir bessere boxen für ca 150€ empfehlen? Bin immer noch am überlegen ob die Zero wirklich ausreichend ist ..
 
AW: Kaufempfehlung für neuling

Was brachst du denn genau an Anschlüssen, Ausstattung und Merkmalen?
Die UE plus kann zusätzlich einen zweiten Tuner verbauen, hat ein Display und auch einen CI Schacht. Ist dafür im Vergleich langsamer. Die UE plus hat den 1x751 MHz Prozessor, die Zero den 2x751 MHz Prozessor.

Für neu bis 160 kommen noch folgende in Frage:
Atemio 6000 (einzel Tuner, 2x751 MHz, 1 Cardreader)
Atemio 6200 (single mit Möglichkeit für zweiten Tuner, 2x751 MHz, 2 Cardreader, 1 CI)
Optimuss OS1+ (Twin Tuner, 1x1300 MHz Dualthreat, 2 Cardreader).
Alle samt sich deutlich flotter als die UE Plus und zu empfehlen. Der 1300 MHz Chipsatz hat noch den Vorteil PIP zu können.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben