Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufempfehlung externer dvd brenner?

AW: kaufempfehlung externer dvd brenner?

ich kann dir den LG DVD-Brenner GP08NU6W empfehlen als externer brenner aber im verbindung mit dm 800 kann ich nicht sagen ob es probleme gibt,da ich selber diese erfahrung nicht habe
 
AW: kaufempfehlung externer dvd brenner?

schaue am besten nach so ein der entweder extra strom versorgung hat , oder ein leptop brenem mit extern gehäuse und usb anschlus mit 2 stecker , so das die strom versorgung über 2 usb stecker geht , solte ohne problemme laufen
 
AW: kaufempfehlung externer dvd brenner?

ja 2 hinten und ein 3 intern unter der festplatten blech , blos der interne eingnet sich nur zum strom versorgung , weil ergend wie funktioniert da nichts
 
AW: kaufempfehlung externer dvd brenner?

achso also muss ich den usb für die stromversorgung intern anschließen?
 
AW: kaufempfehlung externer dvd brenner?

nein , du kanst hinten zb. ein aktiven usb hub anschlisen und den dvd direkt an den hub

dann kanst du noch mehr sahen direkt an den hub anschlisen zb. smargos

wenn du nichts anderes auser dem dvd lauwerk anschlisen wilst , dann kanst du in direkt hinten an die usb der dream anschlisen
 
AW: kaufempfehlung externer dvd brenner?

ok cool werde mir dann mal einen zulegen und es ausprobierendanke :)
 
Zurück
Oben