Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Bluray Player

danionbike

Newbie
Registriert
7. August 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Bluray Player (ohne 3D) für max. 100 Euro.
Habe schon auf der chip.de Homepage unter der Bestenliste und dann diese auf Amazon (Bewertungen) verglichen.
Oft wird geschrieben, dass die Player nicht jede Bluray lesen können oder wollen.
Könnt ihr mir ein paar gute Player (bis 100 Euro) empfehlen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke!
 
AW: Kaufempfehlung Bluray Player

Hallo,

schau Dir z.B. mal den LG BP420 für ~80€ oder den LG BP620 für ~100€ an.

Gruß, TM
 
AW: Kaufempfehlung Bluray Player

Ich schlisse mich der Frage an und möchte deshalb nicht einen neuen Beitrag eröffnen. Ich habe/hatte noch nie einen Blue Ray Player.

Dieser darf bis 150,00 – 170,00€ kosten. Was ist mir wichtig … HDMI und SPDIF/Toslink. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob man diesen noch benötigt, weil auch HDMI das Tonsignal überträgt, ich denke nur das das saubere Signal via Licht übertragen wird. Zumindest hat mein AV Receiver zwei SPDIF Eingänge einen für die Dream und der andere für den Blue Ray Player, das wäre mein Plan.

3D wäre oder ist mir nicht wichtig, erstens habe ich keinen TV dafür und zweitens habe ich es mit den Augen.

Wie ich gehört habe ist Blue Ray eine Software diese regelmäßig aktualisiert werden muss, wenn das Stimmt dann wäre mir ein Modell wichtig das dieses ermöglicht.

Danke + Gruß
 
AW: Kaufempfehlung Bluray Player

jungs , es ist zwar eure geld und ihr wird entscheiden was ihr kaufen wolt

aber ein Bluray player würd ich gar kein empfehlen , beser ist ein kleines PC mit einem PC Bluray lauwerk , dann hat man mehr davon

wie oft wird ein Bluray geschaut das ihr extra ein player sucht ??

meine meinung nach ist das normales Geld verschwendung , und ein neues staubfänger

aber wie gesagt , entscheidung ligt natürlich bei euch
 
AW: Kaufempfehlung Bluray Player

Kann ich eigentlich mit einem Bluray Player normal Musik CDs anhören? Mir geht es eigentlich mehr um Musik CDs und ab und zu um Blurays.
Da meine Frau das Teil auch bedienen soll kommt für mich nur eine Externe Variante in Frage.
 
AW: Kaufempfehlung Bluray Player

nur so als kleines beispiel

bei ebey bekommst du um die 50,- ein cd/dvd audioplayer mit wlan , radio , inetradio , usw.

wäre sowas vieleich nicht beser als ein bluray player der normale cds abspielt ??

PS.
selbst mit dem fritzfon ist es möglich musik zu hören , egal on inet radio , oder direkt von einem NAS server
 
AW: Kaufempfehlung Bluray Player

Ich brauche kein Radio (AV Receiver und Dream), kein Wlan (Netzwerkdose), kein Inetradio (AV Receiver) usw. Ich möchte einfach ein guten Bluray Player mit diesem man auch Musik abspielen kann.Ich hasse die All in One Geräte...von allem ein bisschen aber eigentlich nichts wirklich zu Ende gedacht/gebracht.
Einfach einen guten Player, der nach zwei Jahren nicht kaputt geht und sich nur auf das wesentliche konzentriert.

Update:
Folgende habe ich mir gerade rausgesucht:

LG *********** BP730
http://www.amazon.de/dp/B00BOIK55C/ref=asc_df_B00BOIK55C17796956?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00BOIK55C


Kriterien: ab 2013 - RJ-45 - optisch - CD-Audio - 1080p

Was bedeutet DVD-Audio ? Können das auch Musik Videos auf DVD sein z.B. Live Konzerte, dann ist es

Sony BDP-A6000
http://www.amazon.de/dp/B00E8KYECI/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B00E8KYECI

hm...eigentlich nicht meine Preisvorsrtellung

Update:
DVD Audio brauche ich nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Update:
Dieser wird es:
LG BP630 schwarz
https://www.amazon.de/LG-BP630-Netw...=UTF8&qid=1394567798&sr=1-1&keywords=LG+BP630

Kriterien: MKV - 1080p - CD-Audio - HDMI - optisch - RJ-45 - ab 2013

Update:
Ist bestellt und dazu gleich die Supertramp - Live in Paris '79 [Blu-ray]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufempfehlung Bluray Player

Hallo!Hier sind zwei Empfehlungen MfG salatin06
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BOIK2S2/schn-21
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...ition=used&qid=1394141222&sr=8-1&tag=schn2-21

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Nachtrag:Habe selbst einen ca. 4Jahre alten von LG ohne irgendwelchen schnick-schnack läuft bis dato super!!!
Besitze ein paar ausgewählte Blurays.Die Qualitätsunterschiede zur DVD ist überirdisch,auch der 5.1dts-Ton um längen besser als der normale 5.1 vom HD-Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufempfehlung Bluray Player

Hallo TaTuEe,

kann Dir nur noch mal bestätigen, was ich oben selbst schon schrieb.
Die Player von LG sind zumeist preiswert, leise & auch technisch ausgereift.
Falls Du doch mal ein Gerät mit Mängeln hast, dann meld Dich kurz oder tausche es beim Händler um.
Oftmals sind das auch nur sogenannte Montags-Geräte, also kurzum defekte Geräte.
Sowas kann es überall mal geben ... und ist herstellerübergreifend schon vorgekommen.

Man muss aber darauf nicht sitzen bleiben !!!

Bei Ama*** z.B. wurde mir dann eine Preisminderung oder eben der von mir gewünschte Umtausch zur Wahl geboten.
Die sind da eigentlich immer ziemlich kulant. Sowas unterscheidet sich natürlich von Händler zu Händler ...

Gruß, TM
 
AW: Kaufempfehlung Bluray Player

Hi Tanzmusikus

seit 10 tage habe ich den LG BP630 in schwarz und bin vollends zufrieden. Jetzt habe ich zwar diesen ganzen Schnickschnack, das ich eigentlich nicht haben wollte aber was soll man machen ist ebbend dabei. Er hat alle aktuellen Audio Formate und SPDIF sowie RJ45, das was mir wichtig war. Hat gleich ein Firmware Update durchgeführt und das ist sauber durchgelaufen. Warum ist es eigentlich der 630 geworden, ich wollte einfach nur ein aktuelles 2013 Model...mit LG lagst Du auf jeden Fall Richtig, da scheint man nicht viel falsch machen zu können, gerade für die die nicht 400€ ausgeben wollen...für die Puristen unter uns ;-) Danke!
 
AW: Kaufempfehlung Bluray Player

Hey,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte & Danke für's Feedback.
Dann kann ich so'n Teil ja auch mal kaufen & jemanden schenken ... :emoticon-0105-wink:

Viel Spass beim Nutzen !!
:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben