This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Kaufberatung VU

Aber was beide Suchmaschinen auspucken, werden die VU+ und Uno nicht mehr neu Produziert, wo sollen die dann herkommen?

Ja nur für lange Zeit nicht verfügbar, vielleicht nächstes Jahr oder überhaupt nicht mehr.

Echt jetzt?
Gibt es eine Kiste mit mehr als 32GB Nand?
Er meint RAM. 1GB DDR3 ist wirklich nicht so dolle und 12.000 DMIPS-CPU Power ist auch nicht gerade brachial. Schade. Ich suche auch gute Alternativen, wobei ich momentan noch bestens versorgt bin mit VU+ Solo 4K und VU+ Uno 4K ... aber natürlich NICHT mit ollem Rentner-VTI-Image, sondern modernem OpenATV 7.6.

SoftSCA kann VTI nicht, wobei das aber in den nächsten Wochen in DE/AT keine Rolle mehr Spielen dürfte.

Die werden noch neu produziert. Beobachte bei HM-Sat, wann sie wieder verfügbar sind und sei dann schnell.

Ja, solange der eigentliche Produzent Marusys existiert und noch entsprechender Bedarf an Vu+ Receivern besteht, wird es sie wohl noch neu zu kaufen geben. Aber HM-SAT wird sicherlich keine Einzelstücke in Auftrag geben (können) und Marusys auch nicht produzieren (wollen). Eine gewisse Mindeststückzahl ist da schon für eine weitere Produktion nötig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…