Kann man auf der Xiamo Box Apps über Sideload installieren? Man benötigt demnächst ja wahrscheinlich eine Alternative zum Fire Tv Stick. Danke im Voraus..
Hallo
Hat denn jemand von euch diese strong Leap s3 pro mit Tivimate laufen? Ich habe diese Box gestern erhalten, IPTV läuft ohne Probleme aber bei Serien und Filme fängt es nach 19 Minuten an immer mehr asynchron zu werden. Läuft es bei euch synchron in Serien oder filme? Habe unterschiedliche quellen ausprobiert, in der Box hab ich Mal mit Mat und ohne ausprobiert aber immer noch geht es immer mehr in asynchron über. Vielleicht habt ihr einen Tip für mich was ich noch machen könnte? Es kann ja nicht dran liegen das ich Tivimate mit 4 Quellen von Magenta TV one 2 Gen. auf meine Nas gesichert habe und dann jetzt auf die Leap s3 pro wiederhergestellt habe oder?
Mach ich nachher, Frau schaut Gerade was TV. Also Audio und Video sind aufjedenfall auf Hardware. Bildschirm Aktualisierungsrate ist aktiviert. Passthrough deaktiviert, getunnelte Wiedergabe deaktiviert. Mach gleich Mal ein Foto..
Versuche mit Puffergröße, Ich habe Groß.
Schaue mal bei TiviMate Einstellungen/Wiedergabe/Puffergröße.
Sonnst Audio, Video Decoder, Hardware, Software ?
Testen, Anpassung der Framerate, Surrond...
So sieht das in Tivimate aus, Stelle gleich Mal Puffer auf groß, Surround ein was ich vorher auch schon probiert hatte und von hard auf Software. Werde gleich noch Bilder von der Box Einstellungen machen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.