Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung streaming TV Box

@Mrproperfan stimmt doch alles was hier steht oder wo ist das Problem?

dass die G1 langsam sind und deshalb sicher keine Kaufempfehlung

Der Amlogic S905X4 ist sicher nicht langsam, wenn auch die Waipu Box bereits den nachfolge SOC integriert hat.

Darum ging es in meinem Post oben aber gar nicht, sondern darum welche Box von welchem OEM Hersteller kommt sowie das sie im Endeffekt alle aus China stammen.

Bei den Waipu Geräten hat man auch den Nachteil keinen Alternative Launcher nutzen zu können, wenn man die Waipu App nutzen mag.

Sprich, man hat immer eine werbeinfiltrierte Oberfläche. Wären mir die 60k im Antutu mehr jetzt nicht wert, zumal Streaminganwendungen auch mit dem Amlogic S905X4 mehr als geschmeidig laufen.

Deine Box ist sicher auch keine Empfehlung, wenn die nicht mal Atmos kann.

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es eben nicht.

Mag sicher auch Nutzer geben die noch keine Dolby Atmos Anlage haben, oder wie ich, bisher nicht den zwingenden Mehrwert sehen. Meine Blu-rays haben häufig DTS HD oder Master Sound, das sind auch hervorragende Audio-Formate.

Wer ohne Atmos und GB-LAN leben kann, wird auf jeden Fall P/L-mäßig sehr gut bedient.

im thread gehts halt um Kaufberatung und da gibts im Moment nur die Waipu oder die Strong welche in Sachen Geschwindigkeit beinahe mit der Nvidia mithalten können, aber deutlich günstiger zu haben sind, aber kommt auch immer drauf an was du mit der Box genau machen willst, nur für Kodi brauchts keine Nvidia

Geschwindigkeit ist aber eben halt auch nicht alles. Meine Empfehlung ist für eine klassische Box zum Streamen zum guten Preis.

Die Strong Boxen haben halt auch ziemliche Softwareprobleme:

@salidos
Für die meisten sowieso keine Alternative bzw. Empfehlung. Apps wie Netflix sind dafür nicht zertifiziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und meine Empfehlung ist für eine klassische Box zum Streamen, zum besten PL, die deutlich schneller ist als die G1 oder die MiBox

Ich brauch ein box für was?

Tivimate und 20 mall Stalker, dann Shield Pro

Otto normalverbraucher, Waipu Box

Und nicht vergessen, wer billig kauft kauft zweimal
(deswegen hab ich alle kisten)

Cau Adas

Waipu oder Strong plus, sind ja identisch, die pro ist einfach günstiger

Bitte nicht schon wieder.

Cau Adas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…