Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung reciever

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kaufberatung reciever

Zur Vu+ Duo² empfehle ich dir aber den Dual-Tuner und nicht 2 einzelne Tuner. Es gab nähmlich mal Probleme mit dem Single-Tuner für den Vu+ Duo² (ich weiß nicht ob das Problem immer noch besteht).

Welches Problem genau ? Ich nutze 2 x Single Tuner (SAT / Kabel).

Bei den Sat-Single-Tunern der Vu+ Duo² gab es mal Probleme mit dem empfang. Wurde das denn schon behoben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Läuft hier ohne jegliche Probleme, Receiver ist ca 3/4 Jahr alt +-

Das Problem mit dem Single-Tuner gabs aber auch nicht bei allen, aber bei vielen.

Also ich hatte mich damals für die solo2 entschieden. Die hat auch 2 Karten slots+ ci slot.einen twin sat Tuner.ich nehme auf und kann was anderes gucken,egal was. Wenn man beide Tuner nutzt kann man auch 2 Sachen aufnehmen und 2 Sachen gucken(pip). Pvr ready war sie auch. Jetzt läuft sie mit vti image und dient als Server mit oscam. Mir war aussehen nicht so wichtig. Aber edel finde ich die solo2 trotzdem.

Zurück
Oben