Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung Receiver

Rongobongo

Newbie
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe, ich würde gerne meine Dreambox 800HD SE austauschen, ist zwar noch funktionsfähig aber deutlich zu langsam geworden.
Zuletzt habe ich über Enigma2 OSCAM verwendet .....
Zudem würde ich gerne einen Sender schauen können und ggf. einen anderen Sender auf einem anderen Transponder aufnehmen ..... zudem würde gerne meine Festplatte aus der o.g. Dreambox in die neue Box einbauen ....

Weiterhin möchte ich die Box gerne über einen VPN Server laufen lassen ... dachte z.B. an einen GHL.iNet GL-MT300N mit NordVPN oder ähnlichem ....

Zielpreis: <100€

Hatte selber mal an die Anadol Multibox 4k UHD gedacht .....

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
 
:-D geht ja nur um den Receiver, wenn´s mehr wird auch kein Problem :-D aber nen ID3 nehme ich auch hinzu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, dann wird das wohl nicht mit den zwei Transpondern ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die von Dir (in #1) beschriebene Anadol ist z.Z. nicht lieferbar.
Musst die baugleiche Maxytec Multi Combo nehmen.
Habe beide und bin voll zufrieden. Images sind austauschbar.

MfG
 
Vielen Dank Bugel; meinst es lohnt sich zu warten bis die Anadol wieder lieferbar ist ; habe schließlich keinen Zeitdruck ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit nur einem Sat-Anschluss kann man schon mehrere Transponer gleichzeitig empfangen, solange sie alle auf einer Satelliten-Ebene der vier möglichen liegen. Unterstes Preisende wäre da ein Spycat Mini V2 Twin mit zwei Tunern. Sehr empfehlenswert im Preisbereich um 100€ wäre da auch noch der Zgemma H9 Twin oder ein H7S, den man auch mit etwas Glück in dem Preisbereich bekommt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube eher nicht. Wenn, dann auf die Dualtuner-Variante warten.
Ich bin ja nicht bei EFE beschäftigt, kann da also keine Aussage treffen.
Du kannst da aber mal anrufen und nachfragen.
Anadol Multi und Maxytec Multi sind absolut baugleich. Es ist also Wurscht welche Du nimmst, falls Du Dich entscheidest.

MfG
 
Zurück
Oben