Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung ORF Cardreader

EthanRoss

Newbie
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Experten,

ich möchte mir über Kodi die ORF Sender ansehen. Zur Info: Bin Österreicher in Österreich und besitze ein gültiges Abo und eine Digital-SAT-Karte.
Diese Karte ist derzeit im Wohnzimmerfernseher verbaut. Mein Fernseher im Schlafzimmer hat keinen CAM-Anschluss und außerdem kann Kodi doch etwas mehr als ein Fernseher.

Nachdem ich derzeit an einer Lösung für Kodi über TVHeadend -> OSCAM über Newcamd -> Camd3 und Keksen arbeite, das Kekssystem jedoch mit Ende dieses Monats nicht mehr funktionieren soll, werde ich mir einen Cardreader zulegen.

Welcher Cardreader funktioniert mit OSCAM und einer irdeto C842 xxxx xxxx x Karte?
Für dieses Hellmachthema habe ich sicher schon jenseits der 100 Stunden investiert, früher mit VDR 1.7.18 und VDR-SC. Mit dem Umstieg auf VDR 2.0 habe ich vergeblich probiert zu erhellen, bis ich dann auf XBMC umgestiegen bin. Um meine und die Nerven anderer zu schon, frage ich lieber vorher nach.

Vielen Dank!

LG
 
AW: Kaufberatung ORF Cardreader

Eaysmouse oder Apollo Reader sind zu empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: Kaufberatung ORF Cardreader

attachment.php
Nappy08

Habe den Thread aus dem Satanbieter-Bereich in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
 
Zurück
Oben