Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung neuer TV :)

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hi ;)

ich habe mal wieder ein kleines anliegen was ich mit euch besprechen mag ( wenn falscher Ort dann bitte Verschieben )

Ich habe nun meinen LG TV jetzt 9 Jahre er ist soweit auch noch gut jedoch naja ihr wisst ja .... :D:D

ULTRA HD ! GEILES BILD uswww :cool::D

es wäre super wenn ihr mir helfen könnt, habe da mal ein bild angehangen mit meiner bisherigen auswahl :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, welche Zoll sollte es den sein?
Hast nur SAMSUNG! Auch andere vorlieben oder wird das nachhinnein entschieden?

Hast 49,55 und 65 als Beispiel gepostet.
Evt. kann man das ja eingrenzen. Sonst habe ich die Befürchtung der Thread wird so lang, das es una generell nicht langweilig wird.
Dir bestimmt nicht!;)
LG
 
Die Frage ist, willst Du damit nur TV schauen oder vielleicht auch andere Sachen machen. Ich habe im Wz ein 84 LG und in der Küche einen 55 Sony mit dem ich dank Android über eine App die Programme von meiner VU streame. Sony und Panasonic habe in allen Tests das beste Bild.
 
Also der 65 ist halt so nen geiles Ding sage ich mal :D

also 49" wäre ziemlich geil weil dann könnte ich ihn wieder bei mir an die Wand hängen ( bemauerte wand mit loch, größe vorgegeben 110cm breit x 67cm hoch )

größer geht nur wenn ich ihn vor die wand montiere :)



also ich will nicht nur TV schauen sondern auch mit der PS4 Pro drauf zocken den rest mache ich eigentlich alles über meine Dreambox.

Leider bin ich nicht auf dem neusten stand was TV's angeht somit weiß ich auch nicht was alles möglich ist. er sollte halt Preis Leistungsmäßig TOP sein :)
 
Ist für mich der TV schlechthin und wird definitiv der Nachfolger meines aktuelles Panasonic Plasmas .... und für den 55er würde es € 200,- zurückgeben. Immerhin. :)

Wer generell sich für das Panasonic Cashback interessiert, kann gerne hier mal schauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich lauer schon länger, aber noch ist er mir zu teuer. :mad:
 
mhh ok danke für deinen Tipp also ich dachte im mom das Samsung die nase vorne hat weil im Saturn bei mir um die ecke meinten die, Samsung ist das beste was ich zurzeit kaufen kann ....

Das Problem ist doch das man im Netz immer danach sucht und überall nur gefaktes zeug steht ... deshalb hoffe ich hier auf richtige Meinungen
 
Ich würde mir an deiner Stelle zwei Marken bzw. Modelle, mit deiner Wunschaussattung, aussuchen und ausprobieren.

Was gut und was schlecht ist bei einem TV, liegt immernoch sehr stark an der eigenen Wahrnehmung bzw. Vorstellung von einem Bild oder Sound. ;)
 
Wenn ich wüsste, wie sich welche TVs beim Spielen mit einer PS4 Pro verhalten und LGs OLED das auch gut beherrschen, dann wären die eine klare Empfehlung für ein "geiles" Bild.

Samsung ist mit ihrer QLED Marketingbezeichnung schon schön schlau, weil man das gut mit OLED verwechseln kann, aber rein gar nichts mit OLED gemeinsam hat. Die OLED TVs gibt es wohl erst ab 55", aber unser 49" LG LED-UHD macht auch ein gutes Bild (nicht so unnatürliche Farbdarstellung wie die Samsungs, die zwar "geil" aussieht, aber so gar nicht gut ist).

So hat jeder Einzelne seine Vorlieben (auch Tester) und man sollte sich selbst ein Bild vom gewünschten TV-Modell oder Marke im Elektronik-Markt machen. Neben dem Bild und Ton kommt es auch auf die Bedienkonzepte u.a. an, ob man einen TV kaufen würde. Das ist dann noch individueller zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mhh ok dachte eher das Sie Marktführer sind was das angeht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also der ist schon geil... aber die Frage ist was macht man mit dem TV eigentlich brauche ich Ihn ja nur wegen dem geilen Bild und Sound Apps usw. nutze ich nicht dafür habe ich meine Dreambox ...


ach man das echt schwierig ich habe jetzt bestimmt schon 10 stunden allein nur damit verbracht zu vergleichen aber irgendwie komme ich zu keinem Ergebnis und Weihnachten steht auch vor der Tür ^^
 
Zurück
Oben