Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung muldimedie player 4K inclsive 3D

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi.
ich suche einen neuen Mediplayer, für 4K inculsive 3D.
den wir sind uns am überlegen, uns einen 4k fernsehr zu kaufen, um 4K Filme zu sehen, werde ich wahrscheinlich einen neuen Multimedia Player kaufen müssen.
Ich suche einen der 4K und 3d abspielen kann, Iso,mkv Videoformate etc.
einen cd-rom musste es nicht haben, da ich es alles per usb etc die filme/Datein abspielen möchte
Der multimedialer sollte so bis 100€ kosten
ich habe die amazon fire tv box,2.generation ich glaube das ich damit keine 4K/filme Formate als datei. die auf einem usb stick etc sind, abspielen kann oder doch?
danke schon mal im voraus
 
Der neue TV kann das doch alles von USB
Oder nen Odroid C2 und Kodi . Läuft prima
Liegt um die 70 oder 80 Euro
Gruß Skyiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber bei kodi gibt es nicht wirkliches 4k material, auch keine 3D Filme so wirklich.
Denn ich kenne etwas, wo ich diese 4k filme und so her bekomme. Dazu benötige ich aber auch eine 4K Mediaplayer um dieses abzuspielen.
Ich habe aber auch hier die Amazon TV Box 2. Generation , die ja 4k können sollte worüber ich ja kodi schon habe.
Nur die frage ist, ob es auch android apps gibt, mit der ich ich die 4k formte und iso Formate abspielen kann, per usb
oder Sogar 3D Filme.
 
Klar per usb, über eine Externe festplatte, wo die jeweiligen Filme als Datei gespeichert sind. Nur ich benötige ich ja ein Gerät, oder apps der die ganzen Film Formate wie MKV, ISO, BD iso, BD mkv, und die 4K Formate, ich weiß jetz nicht wie diese bei filme heißen, abspielen kann. den wir sind uns am überlegen uns einen 4K Fersneher zu kaufen, dazu benötige ich ja dann einen neuen Mediaplayer, der die ganzen neuen Formate auch abspielen kann Den ich habe gelesen, das die 4K TVS zb keine iso Formate abspielen kann.
Ich habe einen Mediaplayer der Iso und mkvs und 3D Formate abspielen kann, aber ich glaube das dieser keine 4K iso etc abspielen kann.
Ich habe auch, wie schon gesagt, die fire TV Box der 2.genration, dieser soll ja 4K können, nur die frage, gibt es apps für die fire TV, der diese ganzen Formate gut abspielen kann, oder würde da auch der VLC Player vieles schaffen?
Kann ich über Kodi die Formate abspielen lassen, ist unter kodi ein Movieplayer integriert, weil ich habe mich damit noch nicht viel beschäftigt
 
Zurück
Oben