Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: möchte diese E-Zigarette testen

Schade das Du mit dem Eleaf Ello Vate nicht klarkommst.
Ich möchte ihm nicht mehr hergeben weil der super ist auch vom Geschmack her.
Ich nutze die Ceramic Coils 0,25 Ohm und alles ist gut kein Kokeln mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dersate
das von dir angefragte Gerät hat einen fest verbauten Akku mit nur 2000mAh . damit kommst wenn viel dampfst nicht über den Tag und nach einem oder 2 Jahren kannst es entsorgen weil der Akku tot ist.
mfg psychotie
 
Hallo,

@ Goldibear,

danke dir, aber die Bewertungen bei Riccardo sind nichts die besten, vor allem das Problem mit TopKap?

@ psyhotie,

wenn sonst keine Nachteile mit dem gerät zu beklagen sind? Danke dir auch.

Gruß
dersate
 
Hallo,

ich kann´s einfach nichts glauben, das es kein Clearomizer mit mindestens 4ml gibt, das nur für MTL dampfen geeignet ist, (ohne diese umständlichen Anpassung)?
Dem Aspire Nautilus mit 5ml ausgenommen, das mir persönlich nichts passt.

Gibt es ein User der mehr weis?
Ich hoffe, ja.

Gruß
dersate
 
Hallo,
vielen dank für die Tipps, aber der Innokin Endura Tank wird mir zu heiß? Hab schon zwei Stück rumliegen.
Ich hoffe auf weitere Tipps.

Gruß
dersate
 
bei 25 Zigaretten am tag würde ich eher sagen,kauf dir aufjedenfall einen mtl verdampfer.das ist mund zu lunge und verhält sich beim ziehen etwa so wie beim zigarette rauchen.als liquid solltest du eher tabak geschmack nehmen mit einer nikotin stärke von 12-18mg.das kommt eher richtung deinen 25 zigaretten am tag.geh doch mal in einen shop und schau dir die mtl verdampfer kits an und probiert welche dir am ehesten liegt.
 
Schon mit aufhören probiert?
Ich habe auch bis Ende 2018 ca 2 Schachteln am Tag verpulvert und von heute auf morgen aufgehört
Diesen Mist hier brauch ich auch nicht

Wenn du das nicht schaffst ist dein Körper stärker als der Geist
 
@Bubble
schön das du von den Zigaretten los bist.
Bedenke aber
1. nicht jeder schafft den Umstieg auf 0 Zigaretten
2.Manche Dampfer dampfen weil sie den Geschmack mögen und das Ziehen an Etwas als eine Angewohnheit beibehalten möchen
3. Man kann auch ohne Nikotin dampfen ( was ich zu 50 % tue)
4. Dein Avatar läßt vermuten das du dem Alkoholgenuß nicht abgeneigt bist, Warum gibst du das nicht auf = Ist dein Körper stärker als dein Geist?
mfg psychotie
 
Mein Avatar
Ja ich kann auch 2 Frauen rein machen das heißt ich habe täglich Sex?
Nein, hatte ich gerade zur Hand
Ich kann auch ein Foto von meinem t shirt machen und es als Avatar nehmen

Auf dem t shirt steht

Hüte dich vor Sturm und Wind
und ossis die in rage sind
 
Für was denn eigentlich so einen großen Tank? Ich hab immer ein Fläschchen mit 20 ml bei mir und fülle ggf. nach. Alles in allem nicht unhandlicher als eine Schachtel Zigaretten + Feuerzeug.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
corona v8 mit mtl kit,da passen 8ml rein. ist nicht für jeden was da er für viele zu teuer ist.aber er ist jeden cent wert.egal ob man ihn als dl oder mtl nutzt,der geschmack ist bombe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

danke dir, die Corona V8 vom Tank Volumen würde mir sehr passen, aber schade das die keine fertige coils hat?

Gruß
dersate
 
Guten Abend zusammen.
Wie wäre es den mit dem Uwell Crown 3 oder 4? Sind geschmacklich einfach Bombe und man bekommt dafür auch fertigcoil. Ich persönlich habe den Uwell Crown 4 mit dem smok Alien. Und kann nur sagen top Geschmack.
Gruß AJ1212
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es ist ein selbstwickler.du kannst vorgefertigte coils kaufen oder selber welche bauen.gerade im mtl bereich ist es sehr einfach eine schnell selber zu bauen.ein einfacher kanthal oder edelstahl draht um einen 2-2,5mm bohrer wickeln,ca 8-10 windungen.ausprobieren ob es dir mit mehr oder weniger windungen besser schmeckt.dann coil festschrauben und ausrichten zur airflow hin.kurz aufglühen um zu sehen ob er läuft und dann watte durchziehen und auf die dochte legen.das ganze dauert wenn du es ein paar mal gemacht hast keine 5min für dual coil.mtl nimmst du eh nur eine coil.
 
Zurück
Oben