Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: möchte diese E-Zigarette testen

Da muss ich jax 1 recht geben, selbst wickeln ist relativ einfach und der Geschmack ist der absolute Hammer. Recht einfach zu wickeln ist der Manta Rta von Advken. Auch gut oder einfach zu wickeln ist der Ammit 25 von geekvape. Der Manta ist ein dual Coil (2 Wicklung) , der ammit ein singelcoil (1 Wicklung). Als Draht würde ich Alien nehmen, da kommt auch richtig viel Geschmack rüber. Und der Draht ist sehr leicht zu wickeln.
Gruß AJ1212
 
Hey Leute,
Hab von Vaporesso die Revenger mit dem Gt Tank und Gtm coil wollte mir die Keramik ccell coils holen für den Gt Tank hat jemand schon erfahrung damit gemacht sind die zu empfehlen ?
 
Ich hatte die ccell coils mal für den melo 2. Waren Geschmacklich besser als die originalen von eleaf. Persönlich empfand ich, das diese coils ( ccell ) auch länger halten als die originalen. Ich hatte sie mit 0.5 und 0.8 ohm.
Gruß AJ1212
 
Danke für die Antwort gab es irgendwas negatives an den coils hab mal in einem Video gesehen das das Keramik zerbröselt meine Angst ist das man es dann mit in die Lunge rein Zieht.
 
Nein, da gab es nicht negatives dran. Meine hatte ich bei gearbest bestellt, aus China. Die waren 3 Wochen unterwegs und da ist nichts abgebrochen oder zerbröselt. Wenn du die coils vernünftig vorbereiten, sprich gut mit liquid befeuchtet bzw. benetzt passiert da nix. Tränk die ruhig richtig mit liquid, bis die kein liquid mehr aufnehmen ( die Watte). Dann etwas eindampfen und dann Feuer frei :grinning: aber immer die watt Zahl beachten. Die steht auf den coils drauf.
Gruß AJ1212
 
Danke für den Tipp aber die Ccell coils bin ich der meinung haben keine Watte bestehen aus Keramik oder habe ich da was Falsch verstanden.
 
Nein, da hast du recht. Da ist Schicht um den heizkern, so ne Art Watte.
Gruß AJ1212
 

Anhänge

  • Ccell1__82470.1515950050.1280.1280.jpg
    Ccell1__82470.1515950050.1280.1280.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 9
Kein Thema. Gern geschehen. Und falls du doch mal mit dem wickeln beginnen möchtest, nimm den Manta Rta. Und bei Fragen sind wie hier im Forum.
Gruß AJ1212
 
Zurück
Oben