Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: möchte diese E-Zigarette testen

Hallo,

danke euch, ich wollte so wie so von ca. 10mg Nikotin herunter kommen.

Gruß
dersate
 
Hallo,

noch eine frage: passen diese Verdampfer köpfe, Aspire Nautilus Clapton BVC mit 1.8 Ohm, auf: Aspire Nautilus Clearomizer 2ml und 5ml? Bitte um Antwort, danke.

Gruß
dersate
 
Das kann man doch nachschauen.
Gehe auf die Seite von Ricardo.de und schaue unter Clearomizer
dort werden sie gelistet und man sieht sofort welche Verdampferköpfe
verwendet werden können und dann siehst Du auch gleich, ja es passt.
 
Hallo,


zu erst, joppastron, und Goldibear, danke euch.
Bei meinen Aspire Nautilus 5ml Tank, nach ca. 9 Monaten, läuft das liquid aus Luft Öffnungen aus, egal wie fest ich ihm verschraube? Was ist die Ursache? Was kann ich dagegen machen?
Bitte um Antwort, danke.
Zur zeit benutze ich dem 2.5ml Nautilus, der hält noch dicht, aber der ist mir zu klein.
Gibt es ein 5ml Clearomizer Tank das dicht hält? Bitte um die Tipps.

Gruß
dersate
 
Also so viele Clearomizer fürs reine Backendampfen gibt es nicht.
Die meisten sind ausgelegt fürs DL nur mit anderen Verdampferköpfen dann eventuell
fürs MTL aber daran muss man sich dann gewöhnen und das Zugverhakten etwas ändern dann
geht es ganz gut auf mit diesen Clearomizer die fürs DL gedacht sind, dort kann man es dann
über die Airflow regeln aber wie gesagt man muss das Zugverhalten etwas ändern.
Ich selber mache das seit einem halben Jahr so.
Schau einfach bei Ricardo nach, dort auf clearomizer und dann dort bei allen mal schauen, alle die
mit DL/MTL gekennzeichnet sind kommen dann in Frage nur die richtigen Verdampferköpfe dazu kaufen.
 
Hallo,

hab mit Zufall auf flotter-dampfer de gestoßen. Es lohnt sich da vorbei zu schauen, da ist viel über fast alles zu lesen. Da ich aber noch immer ein Dampf Anfänger bin werde ich viele fragen haben.
For allem, was meit ihr über: eVic VTwo Mini Komplettset?

Gruß
dersate
 
Hallo,

die zwei habe ich: eVic Primio Mini und, ProCore Aries, mit dem: ProC Atomizer Head, 0.25 Ohm, aber ich kann Mund zu Lunge mit dem ProCore Aries nicht dampfen, der ist nur für direkt zu Lunge zu benutzen, und das mag ich überhaupt nichts.
Wie sind die Einstellungen auf dem eVic Primio Mini- Watt, Volt u.s.w. Kann mir bitte einer verraten?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja das ist doch richtig so.
Nun musst Du etwas mit der Airflow spielen also so einstellen das es deinem Zugverhalten entspricht.
Eventuell Dir noch ein anderes DripTip besorgen das den Dampffluss noch etwas verändert.
Ja es ist etwas Gewöhnungsbedürftig ist es schon, weil die Züge etwas leichter gehen und Du gewohnt bist
fester daran zu ziehen aber es geht auf jedenfall. Ich hatte das gleiche Problem.
Aber wenn Du damit nicht klar kommst, musst Du bei dem Nautilus bleiben etwas anderes in dieser Form gibt es nicht.
Den kannst Du ja auf der eVic Primio schrauben der passt doch da drauf.
Sonst musst Du auf das warten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

was anderes wüsste ich nun auch nicht mehr.
Ich selber verwende den Crown 3 von Uwell mit den 0.4 Ohm Verdampferköpfe und den Wismec Reux mit Ceramic Köpfen und
dazu noch den Wismec Elabo der war im Set dabei und auch das geht.
Wie gesagt mehr kann ich dazu nun nichts mehr beitragen.
 
Hallo,

ich suche ein Drip Tip für 510er, für die:ENDURA T22, das bei dampfen nichts heiß wird? Gibt es so was?
Bitte um die Tipps. Danke.

Dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Goldiebear,

deine Empfehlung aus #208 ist für die Selbstwickler gedacht, oder?
Gibt es so etwas auch für die fertigen COILS? Vor allem, das Liquid Kapazität soll das gleiche sein?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben