Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung (Gerät mit RGB Scart Ausgang, USB Anschluß und H264 / MKV etc. Support)

schmutzbrust

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät, welches zwingend folgende Kriterien erfüllen muss:

- RGB tauglicher Scartausgang
- USB Anschluss für HDD / USB Stick
- möglichst viele Formate wiedergeben kann (H264 / MKV etc.)


Meine Suche war bisher wenig von Erfolg gekrönt. :/ Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee. Dabei ist mir auch völlig egal, ob es ein Sat Receiver / DVD oder BluRay Player, Mediaplayer oder sonst was ist.
Sofern er die gewünschten Eigenschaften aufweist, bich ich für alles offen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Du schreibst nicht, ob es ein E² Receiver sein soll !
Die preiswerten Anadol Geräte sollten deine Wünsche erfüllen können.Frag mal Tante Google in dieser Richtung.
 
Danke für eure Nachrichten... Von den Formaten her scheint das schonmal zu passen... Aber ich finde leider keinen Hinweis darauf, ob die richtiges RGB über Scart ausgeben. Denn so ein Composite Teil hab ich schon hier stehen. :/
 
So, meine VU+ Solo2 ist heute angekommen und ich habe sie auch gleich in Betrieb genommen. Mit dem Bild bon ich recht zufrieden. Ein Frage hätte ich allerdings noch:

Wenn ich eine externe HDD anschließe, kommt eine Meldung a la: "Keine Dateien auf der Platte, die Wiedergegeben werden können". Im Mediaplayer taucht die Paltte dann auch nicht auf. Wechsle ich aber in den File Commander, wird die Platte ganz normal angezeigt. Auch alle Ordner und Dateien sind sichtbar. Ich kann auch einfach eine x-beliebige Videodatei auswählen und sie wird problemlos abgespielt ?!
 
Wie ist die Festplatte denn formatiert ?
Linuxformat ist eigentlich ext3 oder ext4 !
Ich denke, du musst die HDD in der Box initialisieren, aber dabei wird alles gelöscht - also vorher sichern.
 
Ah, ok. Das erklärt einiges. Naja es ist eine 12TB 3,5" Platte. Die passt eh nicht ins Gerät und formatieren möchte ich die auch nicht wirklich. ^^ Aber solange es über den Commander geht, werd ich das schon überleben. Danke für alle Nachrichten.
 
Zurück
Oben