Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für Solo 2 Close

bimmler

Premium
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
653
Lösungen
2
Reaktionspunkte
132
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo. Da meine Cloud iBox 2 Plus wohl das zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Box.

Könnt ihr mir eine empfehlen aus dem Land der lachenden Sonne?

Bedingungen:

Sie soll günstig sein.....auch bei ner Clone ;-)
Ein gepatchtes VTI sollte drauf laufen können.
Dualtuner nicht nötig

So wie ich verstanden habe sollten die Sunray's die besten sein?

Ich merke gerade für mich selbst, es sollte auf der Box einfach nur VTI möglich sein und die Box so viel Dampf haben um HD Filme aus dem Mediaportal abspielt zu können :) Sie ist fürs Schlafzimmer gedacht.


Danke

P.S. Sollte es hier einen Kaufberatungsthread geben, habe ich ihn nicht gefunden und bitte um Entschuldigung.
 
Clone sind keine mehr zu empfehlen. Und Sunray gibt es nicht mehr.
Wenn es VU+ mit dem VTi sein soll, würde sich eine VU+ Zero oder, wenn es etwas schneller sein soll, eine VU+ Solo SE V2 anbieten.
Die sind auch als Originalboxen recht preiswert.
 
Kannst du vielleicht noch abschließend erklären warum keine mehr zu Empfehlen ist? Klar, stressiger war es mit diesen Boxen schon immer.

Hab grad beim Ali vorbei geschaut, dort ist reichlich Auswahl, doch da halbwegs brauchbares von Schrott zu unterscheiden ist schwierig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben