Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Fernseher bis 1500 Euro

007xx

Newbie
Registriert
1. März 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle im Board,

Ich bin auf der suche nach einem Fernseher, die sitzentfernung ist vom sofa bis zum Lowboard ca. 5.5 Meter,
derzeit habe ich einen alten Lg 47lk950s zoll fernseher der jetzt einem neuen weichen soll.
Anforderungen an den neuen habe ich nicht besonders viele, aber er soll schon ein gutes Bild mit sich bringen und hell sein, bluetooth wäre nicht schlecht
aber wenn es am ende einem besseren bild im wege steht dann ist es auch egal.
Gegugckt wird halt viel Youtube, netflix, Hd oder SD Satfernsehen. Konsole habe ich nicht und soll auch keine angeschaft werden.
Jetzt weis ich nicht ob ein 65 zoll fernseher ausreichen würde bei der entfernung oder doch lieber einen 75 zoll.
Ich weis 1500 ist nicht viel aber ich möchte und kann auch einfach nicht mehr ausgeben, da wir noch einiges an unserem Haus machen
müssen.

Folgende Fernseher habe ich mir mal in den Geschäften und im Internet rausgesucht.

65 Zoll Fernseher:

Samsung Premium GQ65Q80RGTXZG bei Otto 1500 Euro

SAMSUNG GQ65Q70RGTXZG bei Media Markt für 1270 Euro zu haben

Sony KD659505 für 1440 Euro inkl xbox one zu haben.

75 Zoll Fernseher:

Samsung UE75RU7099U bei Expert ca 1000 euro

Samsung NU7179 189 cm (75 Zoll) bei expert für 1000 Euro

Sony KD75XG8096BAEP bei Otto für 1219 Euro

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meines erachtens ist LG in den TOP 3.
Ich selbst kaufe nur LG.
Preis Leistung TOP.

Sind auch die ersten TVs die bei mir durchlaufen ohne kurz nach Garantierende zu sterben.
Das hatte ich bei Samsung schon 2 mal.....

Teilweise sind/waren in Samsung TVs LG Panels verbaut.
Das weiß ich ,da ich mehrere Samsung TVs anfangs repariert habe.....
Das Panel stirb meistens nicht weg, sondern die Steuereinheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben