Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung - Einer von drei :)

XxGoodboyxX

Newbie
Registriert
12. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu auf diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung wissen.
Welchen Receiver soll ich mir denn nun kaufen?

1)Edison Vip 2 mit ILTV Software
2)Dreambox 800HD
3)Coolstream ZEE

Sind preislich alle ungefähr auf dem gleichen Level, doch da ich hier absoluter Newbie bin, wäre es doch schön , wenn mir jemand ein Gerät empfehlen könnte:)

Danke
 
AW: Kaufberatung - Einer von drei :)

meiner meinung nach, ganz klar die dream800. nur lege ein paar euro drauf und hole dir die
dream800se. obs eine orginale oder ein clon wird,musst du selber entscheiden.
 
AW: Kaufberatung - Einer von drei :)

was ist denn unterschied zwischen original und klon? das war eigt. schon der maximale preis den ich ausgeben wollte. Kannst du mir die vorteile der dream nennen?
 
AW: Kaufberatung - Einer von drei :)

Um Deine Eingangsfrage zu beantworten, ganz klar 2.

Schau mal bei unserem Boardsponsor rein. In dieses Gerät hier wirst Du Dich verlieben.

Link Removed

Das Ding ist rasend schnell, sieht super aus und macht ein hammergeiles Bild! Du hast volle Garantie, keine Probleme mit dem Zoll sowie deutschen Service und Support. Eine riesige Fangemeinde, hunderte Plugins sowie Adons und einen super Support hier in unserem Forum. Es gibt eine Vielzahl von Images und dazu noch mal jede Menge Skins.

Originalboxen sind fast doppelt so teuer wie Clone. Dabei unterscheidet sich die Hardware kaum. Die Clone haben oftmals nur eine andere SIM Karte.

Die Einfuhr der Clone ist mit Risiken verbunden, wenn es erst noch durch den deutschen Zoll muss. Es kann der Totalverlust+Strafe+Anzeige drohen. Darum sollte man bequem und sorgenfrei bei einem deutschen Händler wie unseren Boardsponsor bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung - Einer von drei :)

tja was soll man da noch hinzufügen, ausser vlt.das du in der dream so gut wie alle abo karten zum laufen bekommst.
 
AW: Kaufberatung - Einer von drei :)

okay vielen dank - klingt schon mal sehr gut.
Aber wie darf ich clone verstehen? Einfach ein 1 zu 1 nachbau? Oder so ein Fake aus China?:D

Du hast mir mit dem Zoll eben ein bisschen Angst gemacht... wenn ich dieses Gerät nun bei dem von dir genannten Händler kaufe, laufe ich keine Gefahr eine ANzeige zu kriegen? Und wieso wird man bei diesen Geräten überhaupt angezeigt?
 
AW: Kaufberatung - Einer von drei :)

so wie mogel schon geschrieben hat,sie unterscheiden sich eigendlich nur bei der verbauten sim karte .sonst sind sie fast identisch.
wenn du bei @mogelhieb link bestellst.kann nix schief gehen in bezug mit dem zoll,die versenden innerhalb der EU. mache dir selber mal ein bild,und lese ein wenig.
Hat wer Erfahrung mit sat- electronics ??
sat-media-world
 
AW: Kaufberatung - Einer von drei :)

okay dankeschön
nur eine frage hätte ich noch
du hast mir einen Link zu der 800hd se als SAT-Receiver gegeben. Da steht , aber dass der auch DVB-C also Kabelanschluss besitzt. ABer auf der Website gibt es eben auch noch eine 800HD Se als Kabelreceiver , welche 16 euro teurer ist. Nun was ist denn nun der unterschied zwischen beiden Geräten?
 
AW: Kaufberatung - Einer von drei :)

Hi!


es kann auch sein dass er auch Rabatt bekommen hat und will es weiter geben, da Sat Dreambox auch soviel gekostet hat wie die Kabel. Aber was anderes. Jeder hier Dir eine Clone vorgeschlagen hat aber keiner Dich auf die Gefahr hingewiesen hat dass nur eine spezielle Image auf der Box läuft. Du kannst nicht eine Orginale Image aufspielen nur was die Box aufweist mit welcher Sim geliefert ist ...
 
Zurück
Oben