Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Kauf China Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bestelle da meist gearbest. Da kommt normal kein Zoll dazu.
Also bisher nie einen bezahlen müssen

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Jepp gearbest mit Versandart priority Line ( german Express ) dann ohne zoll.auch nie Probleme gehabt.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
falls es hier noch nicht steht.
einziges problem ist eine rücksendung im falle eines garantiefalles oder selbst bei nichtgefallen.
denn handys mit fest verbautem akkus sind seit ungefähr 2015 als gefahrgut eingestuft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Dann schickt man das Handy ohne gefahrengut nach China. Müsste ja gehen.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Ich kann auch Xiaomi empfehlen. Habe letztes Jahr erst das Xiaomi Redmi 4x gekauft und bin sehr zufrieden damit.
 
habe mir mal vor zwei ca 2 Jahren ein goophone geholt, leider war das die reinste Enttäuschung. Das Handy war schnell da und funktionierte die ersten Wochen ganz Okay ( mit dem Zoll hatte ich auch keine Probleme).
Doch alles das Handy dann den Geist aufgab, hatte ich nur Probleme. Der Verkäufer wollte weder das Handy zurücknehmen, noch gab es keine Teilerstattung. Also hatte ich Pech gehabt und bliebt auf den Kosten hängen. Jetzt hole ich mir gebrauchte Handys mit einer Gewährleistung und bin echt zufrieden damit und vom Preis ist es auch super:)
 
Also ich kann fast alle Handys von Xiaomi empfehlen. Habe jetzt schon etliche Handys durch dort und bin selbst jetzt beim MI8 gelandet. Warte aber gerade auf das neue Redmi K20 pro, bin dort gespannt auf die Kampfpreise bei Gearbest, Geekbuying oder Ali-Express.
 
Ja das Pocophone F1 ist bei meinen Bekannten auch in der engeren Wahl, bzw. Besitz. Nur ganz nebenbei gab es für unsere Tochter ein MI-Play für 116€, völlig ausreichend und dank der Family Link Google Einstellungen super für nervöse Eltern.
Bisher gab es auch nie Probleme beim Versand und der Bestellung aus China, man muss sich nur in etwa 4-6Wochen Zeit nehmen.
 
Hab das Vivo Nex S in der Global- Version. Ein super Handy was man getrost weiterempfehlen kann.
 
Hab das Mi9 sehr zufrieden top.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Wartet mal ein bischen, denke die Huawei Geräte wird es demnächst ziemlich billig geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben