Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Kauf China Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob das OnePlus 3 als Chinaphone gilt aber wenn, dann hätte ich mir das gekauft!
 
Wie wäre es denn mit 'nem Oukitel z.B. dem K6000? Am besten einfach mal bei AliExpress suchen!
 
Ich habe jetzt auch ein China Phone, Huawei Mate 8, hätte nie gedacht dass es so was nocht gibt, 3 Tage Akkulaufzeit trotz 6 Zoll, einfach super.
 
Das war ich schon gar nicht mehr gewohnt ... Unter einem Tag bei normal Business Nutzung, ich hatte schon überlegt ein GSM Handy anzuschaffen um damit zu telefonieren.
 
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem UMI Super Smartphone ?



gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Ich habe das Smartfon jetzt ca. 5 Monate und bin immer noch begeistert!

So, noch mal *Kurzfassung*
ein absolut geiles Smartfon für den Preis! Ich hatte noch nie ein besseres!

  • Display 1080p, selbst bei volle Pulle Sonnenschein ablesbar
  • Alugehäuse, wer einmal Alugehäuse hat, wird Probleme mit Kunststoff bekommen, das ist wertig
  • Qualität: Genial, das fühlt sich voll wertig an, nichts zu sehen, wo gespart wurde, keine Ecke, wo ein Spalt nicht passt
  • Akku und Ladezeiten: Bei mir hat der Akku jetzt 3 Tage gehalten und er war nicht leer.., Ladezeit ca. 1!! Stunde, bis der Akku voll war, unglaublich..
  • Buttons: Die *Zurück*, *Home*.. Button sind in der Hardware unter dem Display, d.h., da geht kein Platz auf dem Display weg, genial
  • *Andriod 6.0* nackt! Keine zusätzliche Apps ist vorinstalliert, wie bei Samsung usw., das war mir besonders wichtig!
  • Fingerprint, ein nettes Gimmik, geht wunderbar
  • Auf der linken Seite eine belegbare Taste, bei voreingestellt ist die Kamera
  • Performance: Unglaublich schnell, das umschalten zwischen Apps und auch Wlan geht schnell
  • Speicher: 4GB und 32GB sollten für`s erste erst mal ausreichen
  • Dual Sim, bzw. eine Sim und eine SD-Karte

    So und jetzt das "einzig" negative, für mich:

  • Das Smartfon ist ein wenig schwer, ich meine 190g, das fühlt sich im Gegensatz zu meinem alten Smartfon schon um einiges mehr an
Fazit:
Ein geiles Gerät!
Für einen Preis von ???.-€ !!, gibt es nach meiner Meinung nichts besseres, ich kann das Smartfon nur empfehlen!
 
@extra
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Ich habe etwas gegoogelt und letztendlich für meinen Dad ein Elephone P9000 gekauft für 210€ .

Das Gerät ist erst seit 2 Tagen im Einsatz ,für eine aussagekräftige Bewertung ist es noch zu früh .

Kann ich aber gerne "wenn jemand Interesse daran hat " nachreichen .





gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Ich habe das Ulefone Power 5,5 Zoll und 6000er Akku, der hält 3-5 Tage!
Das Handy macht alles was man braucht und kostet in China teilweise nur noch 130 €!
 
Hallo

Hab mir jetzt ein umi super gekauft.
Weil ich hier das testurteil gelesen hatte vom Extra.

Bin auch soweit zufrieden.
Nur hab ich das Problem,das Anrufe sehr leise sind,gegenüber mein altes huawei y6.
Ist das normal beim umi,das Anrufe leiser sind?
 
Das kann ich nicht bestätigen, das Anrufe sehr leise sind, ich gehe mal davon aus, das Du weisst, das man während des telefonierens mit der Lautstärke Wippe die Lautstärke erhöhen kann.

Oder meintest Du mit Anrufe die Klingellautstärke?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben