Hallo,
zum besseren Verständnis meiner Frage. Bin eigentlich bekennender Kathrein Fan. Meine Sat Anlage besteht komplett aus Kathrein Komponenten. Bis auf den Receiver ist ein argus piccollo. Aus diesem Grund hatte ich bei Kathrein auch einmal bezüglich eines HDTV Receivers nachgefragt und zwar wie folgt
Was vorhanden sein sollte ist 1 HDMI Anschluss (für HDTV) 1 Scart Anschluss. Habe diese beiden Karten (TeviStar und eine HD+). Receiver sollte also über 2 Kartenschächte verfügen.
Als Empfehlung erhielt ich den UFS 912. Wäre diese Empfehlung zutreffend? Kann dieser Receiver von Hause aus beide Karten lesen oder ist dazu eine andere Firmware(analog ILTV beim argus piccollo) erforderlich?
Es sind entsprechende CI-Module notwendig, da die Kathy nicht über Kartenschächte verfügt. als alternative geht natürlich auch dass AFF-E2 Image und smargos am usb-port.
Hallo scorpi,
danke für Deine Antwort. Ich war erstaunt auch im Kathrein Forum eine Antwort von Dir zu erhalten. Aber auf dieser Plattform gibt es ja so einige Geräte Übergreifende Spezialisten.
Gibt es von Kathrein einen Receiver, welcher über 2 Kartenschächte verfügt und beide Karten direkt lesen kann oder über Soft?