Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFC 902 Enigma 2 software?

mr.olli

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo zusammen,
ich habe mir den Receiver gebraucht gekauft, weil ich im Garten gerne Bulli kucken möchte. Im besitz sind bereits, die v13 Karte und ein original CI Modul von Sky.
Mit meiner VU+ Duo läuft es zu hause perfekt.
Ich habe nur kein Bock meine ganze Anlage abzustöbseln und im Garten wieder auf zu bauen.
Ist da denn was machbar? habe keine Software gefunden
Danke für Eure tips
Grüse
 
Warum hast du dir solch einen Exoten gekauft und nicht vorher hier in der Kaufberatung angefragt !?
 
Außerdem ist dein Vorhaben "schwieriger" (ich sage bewusst nicht unmöglich) wenn du das originale Sky-Modul verwendest. Aber mit deiner V13 ist es ja auch viel komfortabler mit OScam möglich ...
 
Nun ja ein Oscam habe ich hier noch auf meinem Rasp. Ich denke das geht nicht mehr. desweiteren is die v13 ja gepairt. ist das Egal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben