Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein Sat-Antenne LNB Frage?

NANO+

Newbie
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute und zwar hab ich eine Kathrein Sat-Antenne möchte nun auf Twin umstellen und brauche neue LNB's könnt ihr mir welche empfehlen gibt es gute Universal LNB's?
Oder gibt es neue gute günstige Sat-Anlagen?

Edit: achja ich habe 2 Sat-Reciever mit Twin-Tuner

grüße,
NANO+
 
AW: Kathrein Sat-Antenne LNB Frage?

Hi,

wenn so ein schmaler hoher LNB drauf ist, brauchst du einen >> Link ist nicht mehr aktiv. << um herkömmliche LNB`s montieren zu können!
Für deine beiden Twin-Tuner brauchst du dann ein Quad-LNB z.B. >> Link ist nicht mehr aktiv. << oder >> Link ist nicht mehr aktiv. << und verbindest jeden LNB-Abgang mit je einem Tuner!
 
AW: Kathrein Sat-Antenne LNB Frage?

der unterschied ist, dass kathrein nur für kathrein baut:emoticon-0142-happy für andere brauchst du wie schon oben steht adapter
 
AW: Kathrein Sat-Antenne LNB Frage?

hi, also so wie ichs verstanden hab änderts nichts an der qualität vom empfang oder bild sondern ich brauch eben noch was zusätzlich mit dem ich trotzdem nur auf ca 30 euro komm ( also ca 10€ adapter und 20€ quad lnb)! danke an euch für die schnellen antworten lg nano
 
AW: Kathrein Sat-Antenne LNB Frage?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und die Erde ist eine Scheibe?

Es ist schon schlimm genug, dass physikalisch unmögliche Rauschmaße rotzfrech beworben werden. Die muss man doch nicht auch noch in Großlettern weiter verbreiten.
 
Zurück
Oben