Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein EXIP 418 im Heimnetz integrieren

Figomax

Newbie
Registriert
17. Februar 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Moteratoren und Fachleute,
ich bin neu hier im Forum und ebenso neu ist für mich das Thema SATIP. Meinen neuen Kathrein EXIP 418 habe ich an einem Unicable LNB angeschlossen und im Web-Interface laut Bedienungsanleitung konfiguriert.
Die blaue Streaming LED leuchtet, aber nun komme ich nicht mehr weiter . Auf dem Spartphone habe ich IPTV und auf dem Tablet SAT>IP installiert. Die APP SAT>IP verbindet sich zwar mit dem EXIP, findet aber keine Kanäle.
Auf dem Smartphone habe ich die Datei "cleantv.m3u" geladen, die läuft aber direkt über das Internet. Wie bekomme ich einen Stream auf mein Smartphone oder das Tablet. Woher bekomme ich die korrekte Adresse des Converters.
Die normale Adresse mit der Portnummer 9527 reicht hier offensichtlich nicht aus.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben