Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein 912 Pfeift im Standby

Piefke

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe eine Frage.
Ist das Pfeifen normal beim 912. Habe Ihn erst Neu gekauft.

Mir ist es aufgefallen,als ich abends alles auf standby gesetzt habe.
Hörte ich ein leises hochfrequentes Pfeifen .
Ist das schlimm,oder normal???

Ich vermute vielleicht ,dass es das Netzteil ist.

Lg
 
AW: Kathrein 912 Pfeift im Standby

Ich kenne das Gerät nicht, aber aus Erfahrung würde ich so etwas generell nicht als normal bezeichnen.
Allein schon auf Grund der Belästigung würde ich sagen umtauschen.

Grüsse
szonic
 
AW: Kathrein 912 Pfeift im Standby

hi,
habe jetzt enigma 2 drauf.

Ist das schlimm,oder kann da etwas Kapput gehen.
Müsste ansonsten die original soft draufspielen,und ihn wieder einschicken.

Lg Piefke
 
AW: Kathrein 912 Pfeift im Standby

Meine Meinung steht oben, ich würde ihn zurückschicken!

Geht jetzt Dein Netzteil flöten, bekommst Du E2 auch nicht mehr runter. Was das für Deine Garantie bedeutet ist Dir sicherlich klar. ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Kathrein 912 Pfeift im Standby

Hab heute ebenfalls einen neuen UFS 912 bekommen.

Also ich hab keine Probleme damit.

lg
Digiflash
 
AW: Kathrein 912 Pfeift im Standby

hi,
habe neu geflasht und es ist immernoch da.
war in einer TV fachwerkstatt mit meinen receiver,haben sich das angehört und meinten ,ist nichts schlimmes.
ist wohl irgendwo eine vibration!!! :emoticon-0112-wonde

lg
 
Zurück
Oben