Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi mit mgCamd 1.35 auf cccam Server??

tomder

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
will meine Kathi auf mgCamd umstellen. Lief zuerst mit incubusCamd 0.96 (ist noch installiert und funktioniert) und einer card server url. Wo muß ich die Cardserver url in der mgCmd einbauen. Habe das Olympiaimage im Flash und mgCamd 1.35 über AAF download installiert.
 
AW: Kathi mit mgCamd 1.35 auf cccam Server??

Hi,
schau mal hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/82004&page=4 (#36)
Deine Line musst du in newcamd.list eintragen, wenn du dich zu NewCS verbinden möchtest. Oder du trägst ne Cline in die cccamd.list, um dich zu CCcam zu verbinden.
MGCamd1.35 funzt aber nur bis CCcam 2.1.1 ohne Probleme. Sollte dein Server ne neuere CCcam Version haben, bleib bei Incubus
:382:

Fürs "DANKE" sagen gibts nen Button :emoticon-0148-yes:
 
AW: Kathi mit mgCamd 1.35 auf cccam Server??

Danke Skywalker,
hab mgCamd jetzt mal am laufen. Mal sehen was besser ist, incubus oder mgCamd.

Gibt es auch eine Firmeware in der mgCamd oder incubus am laufen ist??
 
AW: Kathi mit mgCamd 1.35 auf cccam Server??

Hi,
MGCamd1.35 und/oder Incubus laufen beide in E2 Images oder Neutrino Images.
Dabei gilts zu entscheiden, ob man das Image in den Flash oder auf´n USB Stick (BA) installieren möchte.
Ich kann dir momentan das aktuelle E2 Formel 1 Image empfehlen. Hab ich auch im Flash der Kathi und läuft bombig!
Mehr dazu findest du hier



Fürs "Danke" sagen gibts nen Button :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben