Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi macht kein update bei HD01 mehr :(

Diese komischen Zeilenumbüche kommen Die evtl von falsch gesetzten Leerzeichen?
Poste mal den oscam.reader ohne Code.

MfG
 
ich steh ja sowas von auf dem Schlauch sorry .
ist das nun so richtig siehe anbei.

der sky reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

der hd reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


bekomme disen log damit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es ist doch immernoch blocked und der key wird nicht geschrieben :(
 
ist der LB an?
deine oscam.conf hast du glaube nicht gepostet, wenn ja dann ausschalten dann werden die nicht geblockt die Anfragen

EDIT
deine Box darf auch nur die Sky Karte updaten
so steht es im Account

au = skysat


ändere mal auf

au = 1
 
dieser fehler kommt wenn man in themen postet. :mad:. mach doch ein eigenes auf bevor meines nicht glöst ist. ohne config wird man dir eh nicht helfen können.
vielleicht ist deine karte abgelaufen. mal kontrolliert?

au = 1 bringt keine änderung

dies ist die config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poste doch mal komplett alles, also oscam.conf,-.server,-.user,-.dvbapi
in einem post

SERVER + Client
 
vom Client hast du nur einen Account gepostet,
deine Server Configs sind jetzt auch verstreut,
für einen besseren überblick sollte alles in einen Post rein
dann noch am besten die logs ab oscam start
 
:rolleyes::rolleyes:
habe gerade den server für den log neu gestartet und siehe da es wird hell. das soll mal jemand verstehen gestern bestimmt 10x neu gestartet und nicht s ging.
danke erst mal für den super support. vielen vielen dank dodo.
ich beobachte mal wie es läuft wenn was komisches passiert melde ich mich wieder :smirk:.
 
Hallo ich bin es mal wieder :confused:

nacdem mein pi sich völlig aufgehängt hatte, und nach einem neustart nicht mehr hochfuhr, habe ich nun alles neu heute aufgespielt.
Konfig habe ich so gut wie es ging von dem alten pi übernommen.

nun bekomme ich diesen log beim start.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was könnte das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben