Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi ist tot

hausi32

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe meine Kathi 910 ist tot. Wenn ich sie anmache am Netzschalter leuchtet nur vorne das rote Lämpchen. Mit seriellen Kabel komme ich auch nicht mehr rein.
 
AW: Kathi ist tot

Was ist passiert. Hast du sie geflasht oder kam es einfach so. Infos hierzu wären von vorteil.
 
AW: Kathi ist tot

Ich habe sie geflasht. Anschliessend zurück auf orginal 1.06, welches nicht richtig ging, bzw sie nicht mehr voll durchgestartet ist. Also habe ich das Orginal emergency update gemacht und nu ist sie tot. Komme auch nicht mehr mit dem Hyperterminal rein.
 
AW: Kathi ist tot

Hi keine Panik ...erst mal mit USB Stick versuchen zu Patchen ,wenn das nicht geht mit KCC 3.2 , Null modemkabel und Netzwerkkabel wieder Herstellen .

Findest du unter Experten .....und geht meistens wenn das nicht geht gibts noch andere möglichkeiten.
 
AW: Kathi ist tot

Mit USB Stick geht auch nicht, er flakert noch nicht mal. KCC 3.2 über Experten geht auch nicht, steht Kathi einschalten, habe ich gemacht aber findet sie nicht.
 
AW: Kathi ist tot

Versuch es mal hiermit:

Link veralten (gelöscht)

Das HowTo stammt von Sofatester aus dem AAF-Team.
 
AW: Kathi ist tot

Auch mit diesem set komme ich nicht in die Kathi rein.
 
AW: Kathi ist tot

Ich hab die gleiche probleme gehabt. Nur rote licht vorne und sonts kein pieps. Jezt zum zweite mal................ ab mit die teil zuruck zum Kathrien. Es ist bestimmt die netzteil!!! Scheint ein bekannte problem bei Kathrein zu sein. Die haben meins mit Aff geflasht angenommen und die netzteil ersatzt mit warranty.
Es ist ein versuch wert!!!
 
AW: Kathi ist tot

Habe meine Kathi nach Kathrein geschickt. Hat jetzt 3 Wochen gedauert und sie ist wieder da. Ohne Komentar zurück gekommen und kostenlos auf Garantie.
 
Zurück
Oben