Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kate Moss - Oben ohne in der Vanity Fair

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Für dieses Shooting tat Kate Moss das, was sie als Anfänger-Model total hasste. Sie posierte halbnackt. Für die Vanity Fair ließ sich Kate sommerlich und mit blonder Perücke in einem Garten ablichten. Sie erinnert optisch an die 60er-Sexikone Brigitte Bardot. Das frivole Herumalbern kostete Kate vermutlich kaum noch Nerven.

1685218270260f21253a5a82c4c9c2797b36b505.jpg


Bereits als Teenager schaffte Kate ihren Durchbruch in der Model-Branche. Dafür quälte sie sich aber auch, so die 38-Jährige im Interview. Als sie mit Mark Wahlberg für eine Kampagne von Calvin Klein oben ohne posierte, ging es Kate laut eigener Aussage miserabel:

„Mit 17 oder 18 erlitt ich einen Nervenzusammenbruch. Ich hatte einen Job mit Marky Mark und (Fotograf) Herb Ritts. Das war nicht ich. Ich fühlte mich richtig schlecht, mich mit gespreizten Beinen auf den muskulösen Kerl zu setzen. Zwei Wochen kam ich dann nicht mehr aus dem Bett. Ich dachte, ich müsste sterben.“ Warum Kate sich das trotzdem alles antat? Tja, die Verantwortlichen hätten gedroht: „Wenn du es nicht machst, buchen wir dich nie wieder.“

Zu Beginn der 90er verkörperte Kate den so genannten „Heroin Chic“. Der Begriff spielt auf den Mager-Look an, der mit Drogensucht in Zusammenhang gebracht wurde. Kate wundert sich heute: „Ich habe niemals Heroin genommen. Damit hatte ich überhaupt nichts zu tun.“ Sie habe einfach nur zu viel gearbeitet und kaum Zeit fürs Essen gefunden.

Bilder

16852181737b7c917509c76eaa10182bf73c521c.jpg


168521806ce7761727e61ff184126c462a4fec0c.jpg


168521792682a74e12bbb3fcdb102df764bfebd9.jpg



Quelle: Viply
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kate Moss - Oben ohne in der Vanity Fair

Pete Doherty wird sicherlich bezeugen, dass sie niemals Heroin genommen hat! :D

pete_doherty-292x450.jpg



Kate ist eine schöne Frau die sich auch nackt sehen lassen kann.

Aber den Pete werde ich ihr wohl niemals verzeihen!
 
Zurück
Oben