Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kate Moss - Oben ohne für Schmuck-Kampagne

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie gehört zu den Models, die sich auffällig oft nackt oder halbnackt ablichten lassen. Man könnte ihre neue Kampagne fast schon als zurückhaltend einstufen. Auf neuen Promo-Bildern für das französische Schmucklabel Fred posiert Kate Moss mit relativ wenig Make-up und teilweise oben ohne. Auf den restlichen Bildern in wenig versteckender Luxusmode.

1851323851870.jpg


Die neue Schmuck-Kollektion hat eine besonders persönliche Note. Die Ringe, Ohrstecker und Halsketten wurden mit Symbolen verziert, die sich als Tattoos auf dem Körper des Models wieder finden. So sieht man beispielsweise einen kleinen Anker auf Kates Arm. Mehr Körperkunstwerke bekommen wir jedoch nicht zu Gesicht.

Seit sechs Jahren schon modelt die Britin für Fred. Noch Aufsehen erregender war ihr letztes Shooting für den Pirelli-Kaldender 2012. In dem heiß begehrten Sammlerstück präsentiert sich die Britin komplett nackt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben