Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Katalog und Reparatur Anleitungen

Guten Tag!
Gibt es Aktuell eine Software Lösung um div. Automarken Teile und Rep. Anleitungen zu bekommen so wie es damals in AutoData ersichtlich war?

Kommt auf dein Speicher an... alldata nimmt extrahiert glaube knapp 1tb in kauf. Stakis ca 30gb... die VM von Stakis2018.1 teste ich grad auf zwei unterschiedlichen Systemen. X86 W7 und X64 W10

Hallo,

jetzt muss ich auch noch mal nachfragen. Alldata gibt es zum Download ? arbeite im Moment mit dem alten Starkis von 2018. gibt es alldata in neuer ? einen link im Forum finde ich nicht. vielleicht per PM ?

thx

Servus, ehrlich gesagt finde ich das stakis nicht wirklich gut, hat einen Vorteil wenn man Ersatzteil nummer sucht, aber spezielle Repanleitungen oder ähnliches ist extrem schwach. Alldata hab ich selbst nicht probiert das es mir zu gross ist. Aber dl links gibt es viele... ausserhalb des d-e forums

Kannst du mir pm schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben