Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

karton von dm800 derzeit €200.-

AW: karton von dm800 derzeit €200.-

jepp, das ist Betrug, gegen sowas sollte vorgegehen werden,
braucht noch wer nen Karton von ner 600 er ? :JC_hmmm:
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Ja das ist Betrug weil falsche Rubrik, aber Ebay stört das nicht auch wenn man es meldet, die verdienen sich damit auch wieder ne goldene Nase und lassen es weiter zu:stop:
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Das der Verkäufer mehrfach , zumindest in der gelinkten Auktion, darauf hinweist das es ich um eine Verpackung handelt und zu dem auch die Frage ehrlich und sauber beantwortet macht für mich schon einen Unterschied zwischen versuchten Betrug und seriösen Verkauf.
Ich finde das wenn so gehandelt wird nicht der Verkäufer in ein Zwielicht gestellt werden sollte das nicht zu ihm passt.
Was soll den das ?
Warum darf man nicht- schlicht und einfach - eine Verpackung verkaufen . Da ist doch nichts daran auszusetzen.
Ich selber mag auch nicht unkläre und verwirrende Angebote aber hierbei von versuchten Betrug zu reden ist schlicht und einfach Unsinn.
Möglicherweise gibt es Kartonliebhaber ( schwer vorstellbar ) oder jemand sucht für sein Gerät einen Originalkarton.

Bis dann
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Das sperren die nicht,sind wieder ein paar Euro die die verdienen können.
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Es geht doch ganz offensichtlich um eine Verpackung, wirklich gesperrt gehören hier die, die bieten, meine Meinung.
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier nochmal sein Angebot:

Dreambox 8000 HD PVR DVD dm8000 Originalverpackung


So ist das Betrug.
Wenn er geschrieben hätte:

Originalverpackung der Dreambox 8000 HD PVR DVD dm 8000-ohne Receiver

würde jeder sofort sehen, das nur der Karton verkauft wird.

Ebay hat gemeldet, das mein Betrugshinweis bei Ihnen angekommen ist.

Mlg piloten
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Wieder mal dieses leidige Thema,
erstmal möchte ich persönlich piloten danken, das er aktiv gegen solchen Betrug vorgeht, ich habe mittlerweile auch solche Betrugsversuche bei Ebay gemeldet.
Ich kann zwar jetzt nicht mehr nachvollziehen unter welcher Rubrik versucht wurde diese Verpackung getarnt als Receiver zu verhökern, aber ich denke mal wie fast jedesmal unter der Rubrik TV-Receiver, und das ist nunmal Betrug,
auch wenn man dann solche Kommentare liest wie hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder hier noch dreister:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nee sorry Leute, ich habs hier schonmal kundgetan, so was ist vorsätzlich gehört ka.....!!! Übrigens holt dich da auch jeder Anwalt raus!
Wenn sowas teuer verkauft wurde dann hoffentlich an einen Spassbieter damit der Anbieter richtig Kohle an Ebay abgeben muß.

Gruß
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Meine Meldung an ebay scheint Erfolg gehabt zu haben. Seht selbst. Der Karton wurde entfernt:

Link veralten (gelöscht)

:hell

Mlg piloten
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Also ich habe die Auktion leide rnicht mehr einsehen können da schon gelöscht.

Aber trotzdem mal folgendes dazu:

Wenn er in der Beschreibung mehrmals schreibt das es nur ein Karton ist,dann ist dies auf keinen Fall Betrug,und das hat er ja wie ich hier lesen kann getan.
es ist ja nicht seine Schuld,wenn die Leute vor Gier nicht die komplette Beschreibung lesen und bieten.
Betrug wäre es nur,wenn er nirgendwo drauf hingwiesen hätte das es sich nur um den Karton handelt.

Aber wie erwähnt,kann ich nicht wirklich was dazu sagen da ich selber die Autktion nicht mehr einsehen konnte.
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Es gibt ne Rubrik Verpackung & Versand,

wenn es darunter stehen würde dann ists korrekt, denn dort kann ich ja ne Verpackung anbieten,

aber nicht unter der Rubrik TV-Receiver.

Kann man bei der letzten Auktion nicht mehr einsehen, da entfernt, das ist richtig

aber die meisten setzen es in der Rubrik TV-Receiver rein und wollen gar keinen Receiver verkaufen sondern ne leere Kiste, da könnse 10 mal reinschreiben das es sich um eine Verpackung handelt, es ist vorsatz dabei.

Meine Meinung

gruß
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Jesus63, ja genau so ist es, das gehört nicht in die Rubrik Receiver.
So jemanden übers Ohr zu hauen, da hät ich ewig ein schlechtes Gewissen.

Also ich könnts nicht
 
Zurück
Oben