Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Genau siehe Da:
Link veralten (gelöscht)
Das der Verkäufer mehrfach , zumindest in der gelinkten Auktion, darauf hinweist das es ich um eine Verpackung handelt und zu dem auch die Frage ehrlich und sauber beantwortet macht für mich schon einen Unterschied zwischen versuchten Betrug und seriösen Verkauf.
Ich finde das wenn so gehandelt wird nicht der Verkäufer in ein Zwielicht gestellt werden sollte das nicht zu ihm passt.
Was soll den das ?
Warum darf man nicht- schlicht und einfach - eine Verpackung verkaufen . Da ist doch nichts daran auszusetzen.
Ich selber mag auch nicht unkläre und verwirrende Angebote aber hierbei von versuchten Betrug zu reden ist schlicht und einfach Unsinn.
Möglicherweise gibt es Kartonliebhaber ( schwer vorstellbar ) oder jemand sucht für sein Gerät einen Originalkarton.
Bis dann
oder hier noch dreister:Es geht doch ganz offensichtlich um eine Verpackung, wirklich gesperrt gehören hier die, die bieten, meine Meinung.
nee sorry Leute, ich habs hier schonmal kundgetan, so was ist vorsätzlich gehört ka.....!!! Übrigens holt dich da auch jeder Anwalt raus!aber hierbei von versuchten Betrug zu reden ist schlicht und einfach Unsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN