Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

karton von dm800 derzeit €200.-

AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da Täusch dich mal nicht, unter der Rubrik "TV-Receiver" wird's vor Gericht mächtig eng für den Verkäufer,

bleibt nur zu hoffen, das die Kartons richtig teuer an Spassbieter rausgehen und die Verkäufer die Provision an E*** zahlen müssen und auf der Kiste sitzen bleiben,

Ich bin schon erstaunt wie viele hier im Forum diese betrügerischen Absichten begrüßen und für gut befinden und nachahmen wollen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber zum Glück bin ich ja mit meiner Meinung auch nicht so alleine.

jesus63
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

immer wider geil...
Link veralten (gelöscht)

die leute können echt nicht lesen!
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Das ist ebay.
Die Leute lesen einfach nicht!
Hatte schon selbst damals einen Karton vom Humax 5400 für 79€ verkauft :smoke:
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Im Grunde keine schlechte Idee, ich glaube ich sollte mal meinen Keller aufräumen und die ganzen Original-Kartons, die ich finde schnell mal zu Geld machen!?
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Hallo...


Klar wer lesen kann ist im Vorteil.
Aber wir sollten nicht vergessen das sehr viele Leute aus dem Ausland hier mitbieten und da scheint auch das problem zu sein.
Wer kann da herauslesen das es nur um ein Karton geht.
Rechtlich gesehen wird er wahrscheinlich damit auch durchkommen.
Es steht im Artikelbeschreibung auch drin.

Ein Beigeschmack hat das ganze schon...



Gruß
Nador
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Wer seine Kartons unter der Fach Rubrik Receiver, oder sonstwas reinschreibt, handelt vorsätzlich. Und das ist Betrug. Da kann 10mal stehen, dass es sich um einen Karton handelt. Es ist vorsätzlicher Betrug.
Wenn ich so etwas sehe, wird derjenige von mir bei ebay angezeigt.
Das hat nichts mit nicht lesen können zu tun.
Steht der Karton in der Rubrik Verpackung und wird dann für viel Geld verkauft, dann ist dem jenigen nicht mehr zu helfen.
Kauft einer einen leeren Karton aus der Rubrik Receiver oder sonstwas, hat er sehr sehr gute Karten vor Gericht, da man immer davon ausgehen kann(muß), das im Karton auch eine Hardware steckt.
Wenn da nichts drin steckt, ist das vorsätzlicher Betrug und muß bestraft werden.

Mlg piloten
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Grüßt euch zusammen
Also meiner Meinung nach ist das ganz einfach Betrug.
Man spekuliert und nutzt es aus das einige nicht richtig lesen können, oder wollen!
Und ein Karton gehört nicht zu TV-Receiver.
Gruß wiso46
 
Zurück
Oben