Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

karton von dm800 derzeit €200.-

AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Hallo an alle
Ich frage mich nur wie blöd manche sein können der Verkäufer hat am 26.07.09 die angabe eingefügt und nochmals auf Deutsch darauf angewiesen das es nur der Karton ist und am 29.07.09 das selbe nochmal auf Englisch wenn dann noch jemand mitbietet oder nicht vom Kauf zurücktritt dann hat der jenige es nicht anders gewollt .Betrug hin oder her aber wenn ich etwas kaufe dann achte ich auch darauf was ich kaufe und der Verkäufer zwingt auch keinen zum Kauf er hat es ja klar und deutlich geschrieben das es nur der Karton ohne Inhalt ist.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Hier noch einer:
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180390337047

Woran denken die Leute nur wenn sie ein Gebot abgeben? Die Verpackung ist auch schon bei 52 €.

Meiner Meinung ist das Angebot aber schon hart an der Grnze der Legalität.
Es wird eine voll funktionstüchtige Verpackung angeboten.
Und ein Clone ist es auch nicht.

Ist dann doch fast ein Schnäppchen:wacko1:
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Lol....
Geb mein Karton für nur 100 Euro ab.
Als zugabe lass ich sogar den Scart Adapter Orginal Verpackt drin

hau mich wech :DDD
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Ich überlege mir sowas echt anzubieten... nur ich weiß nicht was ich dort für Text schreiben soll...

Meine Vorstellung


Titel: Dreambox DM800 Originalverpackung

Text:


Biete eine voll funktionstüchtigte DM800 Verpackung an.
Inkl. 2 Jahre Garantie + Anleitung.

Keine Rücknahme. Zustand ist sehr gut, kaum gebrauchsspuren.






Oder was sollte ich schreiben oder wie sollte ich es formulieren? ist titel okay?
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Also ich würde davon abraten.
Denn auch wenn drinsteht nur Verpackung usw hast du am Schluss keine Chance wenn einer wirklich vor Gericht geht.
Muss mal den Link suchen wo das drinsteht.
Ist trotz allem Betrug,denn man darf eine Verpackung nicht in der Rubrik einstellen,heisst sie darf nicht unter Receiver sondern wenn dann unter sonstiges eingestellt werden.

Aber es gibt Leute die bieten auf eine Verpackung der PS 3 und zahlend afür 450 Euro..
Leider ist der Link down,aber sowas gibt es..

Traurig aber wahr..
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Hi.

Ich finde, genau wie ein Vorredner hier schon, daß diese Verpackungen nichts in der Rubrik "TV-Receiver" zu suchen haben. Klar wer lesen kann...bla bla bla...
Nur wenn ich am Strassenrand in irgendein Loch reinfalle, bin ich es auch nicht ALLEIN schuld, sondern auch diese, die es nicht abgesichert haben. Auch dann, wenn ich es nicht gesehen habe, obwohl das Loch jeder gesehen hätte.
Der oder die Typen, die diese Kartons anbieten, sind ganz einfach Betrüger.
Ebay müsste diese Auktionen einfach löschen, wenn sie unter "TV-Receiver" reingesetzt werden. Alle lachen natürlich darüber, wie blöd und blind mman sein kann.....bis es einem selber nicht passiert.
Ich werde es mir in Zukunft aneignen, bei solchen Auktionen, den Bietern eine PN zu schicken um sie auf solche Betrügereien aufmerksam zu machen. Dann können die schön ihre Gebote zurückziehen und es wird sich dann auch langsam rumsprechen, damit keiner mehr drauf reinfällt.
Ich dürfte auch wetten, daß einer allein bei dieser Auktion nicht beteiligt ist. Da bieten auch andere mit, um den Preis in die Höhe zu treiben.
Egal was ihr denkt, der Böse in dieser Geschichte ist für mich der Verkäufer.


gruss
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Also das ganze ist für 221,00 beendet worden und der Käufer wird das auch nicht bezahlen...Er hat es kapiert das es hier um Betrug???? handelt.....Gruß
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

naja es werden ja auch noch neue wlan kabel erfolgreich verkauft :)

Also die Angebote bei Ebay sind absolut rechtlich in Ordnung !

Ebay steht hier in der Schuld. Man muss die AGB´s lesen ;)
Der Verkäufer macht nichts illegales und informiert die Kunden in jeglicher Form.

Natürlich ist es nicht sehr erfreulich für den Käufer aber so ist das in einer freien Marktwirtschaft
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Könnte auch einer aus dem Ebay Forum sein,der extra darauf geboten hat damit keiner drauf reinfällt.
Diese Leute zahlen nicht,da sie sich mit sowas auskennen.

Also ich warne vor solchen verkäufen
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Solange eBay nichts unernimmt,werden immer wieder Kartons (OVP)oder WLAN Kabels bei eBay angeboten...DAs schlimme die Menschen sind so naiv und bieten drauf....
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Hi.

Und hier ist noch einer : Link veralten (gelöscht)

Der hat sogar den Namen "verbrecher015":D
Und auch in die Kategorie "TV-Receiver" reingesetzt.
Bin mal gespannt, was der rausschlägt.


gruss
 
AW: karton von dm800 derzeit €200.-

Ich tippe unter 100 euro.
Hat ja rechts schon ne schramme der karton :D
 
Zurück
Oben