Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenzuordnung?

stefan4u

Board Guru
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
1.322
Reaktionspunkte
579
Punkte
273
Mal eine wahrescheinlich etwas überflüssige Frage...

Wenn meine Karte eigentlich weiß zu welcher Box sie gehöhrt (sky 1 +1hd wurde mit richtiger boxid in oscam hell), warum bringt die sky Büchse bei kurzem Test auf sky1 "Hinweis 326 Falsche Zuordnung"?

Gut, man könnte sich so ein 9f unknown emm in die 3 sub emm's zerlegen (hab hier auch schon 3 parat) und auf die Karte brezeln um die Zuordnung noch mal durchlaufen zu lassen, aber würde die Karte danach noch in oscam laufen??

LG stefan
 
Das ist bekannt, meine Frage zielt aber darauf was passiert wenn man händisch diese Zuordnung durchführt.
Eben mit Hilfe eines zerlegten 9f's. Würde die Karte danach noch in oscam laufen?
 
Also das heisst, in der sky Büchse würde für einen (sehr) kurzen Test der Kanal dann gehen, in Oscam alle anderen Sender danach aber noch laufen?
 
Ja aber du hast nicht mal eine Minute Zeit, Sky1 zu genießen, bevor dir der Sky+ Receiver den A0 geschrieben und den 03er Payload gebraten hat.
 
der a0 ist sowiso schon drauf. Es handelt sich um ne V13, hätt ich wohl dazu sagen sollen.
Als das losging mit dem Sender kursierte das Gerücht globals würden helfen ;)
 
Bei der V13 gibt es kein bekanntes EMM mit der gleichen Wirkung wie der A0 bei der V14. Trotzdem machst du dir die Karte so dicht, es dauert aber unter Umständen etwas länger.
 
Dicht durch Betrieb in der Skybüchse? Da bleibt die Karte maximal 5 sec. drin.
Oder meinst Du dicht durch die händische Zuordnung??? Weil das ist ja meine eigentliche Frage...
 
es kommen immer wieder leute hier an, deren karten nach der sky büchse unbrauchbar sind.

ich würds daher lieber sein lassen. in 5 sekunden könnten theoretisch tausende emm auf die karte kommen. die geschwindigkeit gibt das her ;)
 
Och Kinners:sick-3-emoji:...
Ich wollte doch wissen was die händische Kartenzuordnung macht...
Das die Büchse gefährlich ist weiss ich doch auch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das hörte sich aber vorher anders an ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

irgendweche emm machen die v13 dicht. es könnte theoretisch auch an den rom versionen liegen. verlassen würde ich mich darauf nicht.

es wird dir vermutlich keiner sagen können, wie gefährlich das ganze ist. nach manchen emm funktioniert der 77er noch, nach anderen offenbar nicht. du kannst es ja gerne austesten und berichten. ich frage mich nur wozu ? wegen sky 1 ? das gummiboot wird doch auch auf anderen sendern von sky wiederholt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Du kannst deine Karte Zuordnen solange du willst, dies bringt dir ohne die richtige Cam ´(+Daten) gar nichts.
 
Zurück
Oben