Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Kartenupdates für Hyundai und Kia mit orginal Kartenupdater ab Stand 11/2021

Hmm. Wollte gerade updaten, es sah auch alles gut aus. Stick ins Auto und - Das Mediengerät ist leer. Den gleichen Stick hatte ich beim letzten update auch genommenDieser Stick hat 64 GB.

Anderer Stick mit 32 GB kommt beim Einsteclen. Mediafehler.

. Jemand eine gute Idee ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme nur eine SD Karte habe Modelljahr 2019 zum Updaten, das Update habe ich durchgeführt aber keine großen Veränderungen bemerkt bis auf die Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
ie gross war der USB Stick ? Bei dem 64 GB Stick, den ich zuerst genommen hatte, wurde beim 2. Versuch abgelehnt, weil man das Teil nicht mit Fat 32 formatieren kann. Beim letzten update , wurde er problemlos genommen. Habe einen X20 aus dem Jahr 2015 und da sollte doch, der Eintrag, ohne PE richtig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehme immer den gleichen 32GB USB-Stick und es klappt prima
 
Moin.
Ich habe leider auch das Problem das ich ein Gen5 habe aber leider ohne Navi,
Gibt es eine möglichkeit das mit einem Update hinzuzufügen?
 
Für diese Geräte gibt es fast keine Updates nur die Grundsoftware bei Auslieferung, man kann max den Support im Updater anschreiben ob es eine Möglichkeit gibt neue Software fürs Radio zu beziehen,
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…