Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdate fehlgeschlagen

D

Deleted member 294919

Guest
Hallo,

wollte gestern auf mein Navigon 70 Plus, die neuen Karten Q1/2011 aufspielen.
Dabei kam immer eine Fehlermeldung, die ungefähr lautete: ".. kann nicht auf SD-Karte geschrieben werden.."!!!
Dabei habe ich keine Karte im Navigon.
Jetzt wollte ich mein Navi mit Navigon Fresh wiederherstellen und es geht nicht. Bricht immer wieder ab mit "Your device seem to be disconnected"!
Bin langsam am verzweifeln:(
Hat jemand schon einmal das gleiche Problem oder kann mir helfen???

Hatte die Speicherorte, im ApplicationSettingsPathes.xml, für die Favoriten geändert und die TMC Pro Serial von hier eingegeben.
Kann Navigon das herausfinden, wenn ich es zur Reparatur schicke?
 
AW: Kartenupdate fehlgeschlagen

@Magic71
Satcaffe hat Recht.
Internen Speicher formatieren und die Sicherung mit Explorer nicht mit dem Fresh auf das Gerät übertragen.
 
AW: Kartenupdate fehlgeschlagen

Hallo,

Danke für eure Hilfe.
Bringt leider alles nichts.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, egal was oder wie es Versuche, etwas aufzuspielen....:(:(

Mit Explorer aufspielen -> Daten sind auf dem Navi, startet mit weißem Bildschirm.
Fresh - Gerät wiederherstellen -> Fehlermeldung
Fresh - sichern wiederherstellen -> Fehlermeldung

Auch der Soft/Hard-Reset bringt nichts, immer der weiße Bildschirm kommt, mit Kontaktaufnahme zu Navigon!

Mir kommt es vor, als ob der Speicher einen weg hat....

Gerät ist nun auf dem Weg zu Navigon........
 
AW: Kartenupdate fehlgeschlagen

Hallo,

habe das Navi wieder bekommen, nach knapp über einer Woche.

So wie es aussieht, wurde das Gerät getauscht.
Besitzte jetzt eine andere S/N Nummer.

Edit:
Nach Nachfrage bei Navigon, habe ich ein Austauschgerät bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenupdate fehlgeschlagen

@ Magic71

Jetzt aber schnell ein komplettes Backup deines Gerätes machen, und auf den PC speichern.
Dann kannst du immer zurück.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben