Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wenn mich das irgendwann betreffen sollte und die neue Karte dann nicht in meinem ET9000 läuft bekommen die umgehend die Kündigung und das wars dann mit SKY! Denke und Hoffe das die sich vor Kündigungen nicht retten können falls die das im großen Stiel machen sollten!

Ja,
Wenn die vor haben eine Hochzeit zu Veranstalten bin ich auch weg, da können die noch so jammern mit ihren rückholangeboten...

So lange es keine Möglichkeit zur Scheidung gibt verzichte ich auf den Verein!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Hmm, aber wenn sie`s vor hätten, würden sie doch keine S02 mehr rausgeben, ich hab aber heute für mein Philips DSR eine bekommen.

Gruss Nightmare

Naja kann auch Taktik sein,
Bekommst zwar noch eine S02 und in 1-2mon. Wenn die wiederrufsfrist rum ist dann eine neue Kiste :|
Oder aber Sie wissen selbst nicht alles..
Habe leider keine Glaskugel da,
Also abwarten...

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Ersteres wäre möglich und letzteres ist so, denn bei Sky-Deutschland weiß die rechte Hand nicht, was die linke gerade macht.

Habt ihr euch auch mal gedanken gemacht, wenn die pairing einführen wollen das die das dann auch so machen können ohne die s02 erstmal zurück zu ordern? Dann gilt dss ebend erstmal jur für v13/14 user.
Oder geht das nicht?

Die sollten schon in ihrer DB haben, wer eine V13/V14 hat.
Und möglich ist vieles. Nur bekommt man so das CS erst einmal nicht in den Griff. Was werden die S02 Sharer dann für einen Zulauf haben :)
Obwohl, bei der Masse dürfte es doch zig Freezer geben. :)

MfG
datbec

- - - - - - - - - -

Zumal die Mitarbeiter im Callcenter meist eh von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...^^

Off Topic:

Vom Tuten eher nicht, aber von der anderen Sache........................... Gehört aber nicht hierher. :stop:

MfG
datbec

Ist echt sehr seltsam alles!
Warum bekommt der eine, ein brief und der andere nicht. Dann ruft man bei der Hotline an und sagt ich will meine Karte behalten, und die sagen ok, und bei einem anderen wiederum schicken die einfach ein receiver mit Karte los, und der muss den behalten da und 2 Tagen mit s02 dunkel wird!

Das widerspricht sich doch alles!
Egal ob einer cs betreibt oder nicht, ich will meine E2 Box weiter nutzen, da ich mit der auch IP TV nutze um italienische Sender und weiteres zu schauen.

Gesendet von meinem Smart Phone

Hi,
Hätte ich durch einen Kartentausch eigentlich ein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT?
Habe in meinem Wohnwagen und im Hobbyzimmer je eine D-Box und diese würden dann nicht mehr funktionieren, die ich damals teuer bei Ebay gekauft habe.

Das interessiert die nicht,
Da dir ja nichts weg fällt,
Bekommst ja kostenlos die neue Box und Karte und kannst weiter tv schauen,
Also ein Kündigungsgrund gibt es nicht...

wer sagt denn, dass die NDS-Karten schneller sind ?
OK, mit der Beschleunigung im Oscam (ins7e) braucht die Karte nur ~70ms für ein ECM im Gegensatz zu ~250ms bei den Nagra-Karten. Beim NDS-System wird das Codeword aber bereits nach spätestens 600ms benötigt, sonst ruckelts, während bei Nagra knapp 6500ms - in Worten: sechtausendfünfhundert ms - Zeit für die Codewortberechnung sowie den Transport zum Server und wieder zurück zum Client-Receiver möglich sind - was ist da nun wohl schneller, bzw stabiler und CSmässig deutlich vorteilhafter ??? :)

250ms bei Nagra also bei der S02?
Das würd ich gern sehen.

Und wer auf die V Karten schwört ist selbst schuld. Bei einer S02 hast viel mehr Puffer wenns mal laggt oder man mehr Leute hat oder so. Gründe sein mal dahinggestellt. Beim umschalten merk ich den unterschied minimal. Mir ist lieber ich hab noch Puffer.

Mmmmh, das ist richtig Sche***, habe erst am 10.01. verlängert da ich auch nicht mehr widerrufen. :(

Habe heute gerade einen Karton mit Receiver und V14 in der Post gehabt. Habe dann ca. 2 Stunden gebraucht um denen zu erklären, dass ich mir vor 2 Wochen erst einen super teuren Receiver gekauft habe, der nur mit S02 funktioniert. Nun haben sie die S02 wieder aktiviert (die Seriennummer ist in meinem Webzugang) bereits auf V14 geändert gewesen.
Ich finde das frech :emoticon-0179-headb, zumal im Vorfeld keine Info gekommen ist. Ist schon ein komischer Verein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben