Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Die werden Ihr Ding durchziehen, finde ich auch i.O. so
Im Moment macht wirklich jeder Depp Cardsharing und verkauft es. So Langsam sollte das sein
Ende finden oder in kleinen Kreisen gemacht werden (Freunden & Familie)

Sky DE ist eine AG das dürft Ihr auch nicht vergessen.
Einen Konzern interessiert nicht wirklich ob sie Kunden verlieren.....

So Langsam sollte das sein
Ende finden oder in kleinen Kreisen gemacht werden (Freunden & Familie)
Wenn sie "Ihr Ding" durchziehen, dann kannst du nicht einmal innerhalb deiner eigenen vier Wände sharen.

Sky DE ist eine AG das dürft Ihr auch nicht vergessen.
Einen Konzern interessiert nicht wirklich ob sie Kunden verlieren.....
Die Aussage ist ein Widerspruch in sich.

Kann ein Beteiligter bitte den 29-Seitigen Thread in einem Post zusammenfassen?

Ich versuchs mal.

So wie es wohl aussieht versucht Sky die alten Receiver vom Markt verschwinden zu lassen.
Wer bei Sky in der DB ist und einen non-HD Receiver drin hat wird wohl angeschrieben.
Ich versuchs auch mal:
Irgendwer versucht, Panik zu schüren und hat damit teilweise Erfolg.
Fakt ist: Ich habe eine S02, welche im Alphacrypt Light im Panasonic Plasma-TV und im Slot der GigaBlue alle(abonnierten) HD-Sender prima entschlüsselt.
In der Sky-DB ist für mich kein Receiver registriert und ich habe keinerlei Nachricht von Sky bekommen. So what???

ist doch eigentlich logisch, wenn Sky HD+ kostenlos freischaltet, dann brauchts eine V13 Karte
HD+ braucht kein Mensch! So what??!

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss nicht ob es hier schon stand, aber viele S02 Besitzer werden sicher noch auf eine D-Box sprich ohne HD ein Abo abgeschlossen haben.

Da SD und HD parallel viel geld kostet wird man da wohl über kurz oder lang SD ausrotten wollen.
Man hätte so mehr Platz für HD und es könnte mal alles HD werden.
Aktuelle Sky Gurken haben ja noch den Scart Ausgang, womit die alte Röhre mit HD runtergerechnet befeuert werden kann.

Heisst es aber einen neuen Receiver, dann ist da natürlich nichts mehr für die S02 im Portfolio.
Ich habe mir seiner Zeit einen Pace KP810 oder wie der heisst gekauft.
Der hat die S02 und er hat HD.
Kann ja schlecht sagen ich will HD und nutze eine nicht HD Box.

So würde ich das alles einschätzen.

Mh kann sein!
Aber ich habe mein Abo seit 6 Monaten, abgeschlossen hatte ich es ohne HD, hatte ja auch nur eine dbox2 die ich bei der Hotline angegeben hatte, damals wollte die Hotline keine Seriennummer!
Seit Januar habe ich HD Sender dazu gebucht, es kam nie die frage ob ich nicht ein HD Receiver brauche! Komisch oder?

Gesendet von meinem Smart Phone

Kann es sein, dass nur Kunden ohne HD Option dieses Schreiben bekommen?

nein ich habs auch bekommen
und habe zwei s02 mit voll abo seit 2006

und wieso widerspricht sich meine aussage?

wenn ich 1mio drauf setze das sky den bach runter geht, kann ich ganz schnell 100mio machen
deshalb ist es wurscht

ausserdem schafft eine nds karte auch noch die vier wände ;)

und wieso widerspricht sich meine aussage?

wenn ich 1mio drauf setze das sky den bach runter geht, kann ich ganz schnell 100mio machen
deshalb ist es wurscht
Das kannst du nur mit CFDs die sich widerum nicht als langfristige Anlage eignen und eine Dividendenausschüttung hast du da auch nicht.
Glaube mir, wenn die Abozahlen rückläufig wären, dann würde Sky schon drunter leiden wenn Anleger ihr Kapital wieder abziehen. Langfristig gesehen würde auch die Vielfalt an Inhalten und/oder deren Qualität drunter leiden.

Wenn es SKY um das CS geht dann sollen die ruhig alles da gegen unternehmen. Aber wenn die mir mit Ihren Massnahmen also zb das pairen vorschreiben können das ich wieder Ihre Scheiss SKY Receiver nehmen muß und nicht mehr selber wählen kann dann geht das garnicht. Und ich denke mal die werden dann auch sehr sehr viele Abonnenten verlieren. Oder wer von Euch E2 Geräte nutzern würde sich wieder so einen SKY Receiver hinstellen?

Das widerspricht sich, CS unterbinden ohne Pairing?
Wenn es hart auf hart kommt, dann werde ich eben eine Sky Kiste nehmen muessen. Ich moechte nicht nur auf ÖR und private angewiesen sein.
Mich stoert an der Skykiste eigentlich nur der Jugendschutzpin und die mangelnde Kanalsortierung.

Wenn die S02 getauscht werden soll, kann es dan sein dass die D02 auch getauscht werden?

Ich habe das Welt und Film Paket in HD auf der 7020 HD laufen.

Also ich habe gerade eben telefonisch aufgrund eines Umzugs meine I12 gegen S02 angestoßen.
Von einer großangelegten Tauschaktion wusste die Dame nichts und es gab auch keine Probleme bei der Order.

Wenn die bei Sky ihre Hotline-Mitarbeiter nicht komplett ahnungslos auf die Kunden loslassen, würde ich mal sagen hier ist der nächste Board-Troll gefunden..

Zuletzt bearbeitet:

Mein Bruder rief mich Heute an, er hat ein Paket von Sky bekommen mit Reciver und neuer Karte!! Und das ohne Vorankündigung!!
Er hat gleich bei Sky angerufen und hat gesagt er will das nicht er will seine S02 behalten,aber die Hotline hat im gesagt er muss die Karte nehmen. Da er das Paket bekommen hat ist seine alte in 2 Tagen dunkel.
Die S02 wird abgeschaltet war die Hotline aussage bei ihm und die V13 auch!!!
Mal sehen wann ich so eine Nachricht bekomme oder die Box vor der Tür steht ich hab auch noch eine S02 mit HD drauf aber ohne HD+!

Wie lange lief sein Vertrag noch, und was für eine Box hatte er?
Welche Karte hat er bekommen?

Gesendet von meinem Smart Phone

mhep wenn das wirklich so ist, ist es der Hammer.

Man selber würde verweigern, aber was ist mit Familienangehörigen oder Nachbarn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben