Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

"2525rf"Was willst Du denn immer mit deinem FAKE, kannst Du nicht lesen und kommst nicht auf die Internetseite von Sky? Hier werden Leute gezwungen Fotos einzustellen und wer weiß nochwas. Was soll das alles, jeder sieht doch das Karten getauscht und Receiver versendet werden.

- - - - - - - - - -

Anscheint kannst du nicht Lesen es werden nur die angeschrieben mit den alten Verträgen ohne Receiver und HD(Es werden nicht alle angeschrieben).

Und schon wieder einer! Vermutungen nichts anderes als Vermutungen!

Na klar, mehr als Vermutungen anstellen kann man ja nicht. Fakt ist aber, dass Sky bei bestimmten Kunden die Karten tauscht. Kannst mir jetzt erzählen was du willst.
Wenn du dir weiterhin einreden willst, dass das ganze ein Fake ist dann schön - mach das, aber behalte diesen Schwachsinn bitte auch für dich.

@box500
Danke für den Beitrag.
Manche hier meinen ich mache es wie der Vogel Stauß.
Kopf in den Sand und nicht sehen was wirklich passiert.
Alle anderen als Faker und Lügner zu bezeichen ist wirklich das letzte.
Fakt ist, die S02 ist ein Auslaufmodel.
Und allen war klar, früher oder später wird mit Nagra schluß sein.
Und wenn hier einige meine sie hätten mit sky eine Vertrag das sie nur die S02 nutzen dürfen sind die wirklich auf den Holzweg.
Sky allein sagt wie und´womit wir sky sehen können. und wenn sie allen s02 kartenbesitzer einen neuen Receiver mit Karte geben halten sie sich an die agb.
sorry. aber das mußte mal raus.
nur um vorweg zu nehmen, ich bin kein Sky Mitarbeiter.
An alle die beweise wollen, frage ich.
Gebt mir mal einen beweis das der Vertrag mit Kudelski verlängert ist !
Bitte mit Foto.
Habt ihr auch nicht.
Also, warten wir ab was kommt.
Kommen wird was, soviel ist sicher.
Nur hier alles verrück machen ist nicht die Lösung.
So, wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruß Andi

Ist nur komisch das dieses Tema nur hier im Forum aufgegriffen wird bin mindest in 10 anderen Foren unterwegs und dazu gib,s keine Diskussionen.Das Ist Merkwürdig.

Und Murdoch hat NDS an Cisco verkauft vor ca 1 1/2 Jahren .... (nur mal so am Rande)
Sky kloppft doch mit dieser Aktion * auf dem Busch* .....

Ich habe meine S02 und keiner kann mich Vertraglich zwingen sie wieder abzugeben

Gruß

@einsmann
Wenn Sky Betacrypt/Nargra abeschaltet, was machste dann mit deiner S02?
Gruß Andi

Ich verstehe nur nicht warum ich als ich mir letzte woche eine Zweitkarte (ohne reciver und ohne Bulli) bestellt habe eine S02 bekommen habe. Ich habe es weder telefonisch bestellt oder ähnliches. Habe das ganze einfach nur per Internet bestellt und dachte eigentlich das ich eine V14 bekomme. Wer mir das jetzt auch nicht glaube will ich kann auch gerne ein foto von dem brief machen oder es einscannen.

Mach es,vielleicht glauben sie es dann und es ist endlich Schluss mit den gerüchten

@Andi

der Nagra Vertrag läuft noch bis März 2015 ( wenn ich richtig informiert bin)
Murdoch hat NDS an Cisco verkauft.......

Also ...... ruhig Blut ..... wenn Sky Paket via DHL kommt einfach ablehnen!!

Gruß

:emoticon-0144-nod:

- - - - - - - - - -

@einsmann
Danke für deine Antwort.
Aber woher hast Du die Info bis 2015 ?
Gruß Andi

Was will 2525rf ???

dann nenn ross und reiter.
und nicht goggel mal

Du glaubst doch nicht im ernst das ich jetzt für dich bei Google suche!Der lesen kann ist klar im vorteil!

- - - - - - - - - -

Aber ich will ja nicht so sein gebe einfach das ein:Murdoch hat NDS an Cisco verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…