Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Vorhin hat hier jemand geschrieben das man den Vertrag wenn er automatisch verlängert wird in 4 Wochen wiederufen kann???

Das ist doch wohl Quatsch...oder?

Der Vertrag verlängert sich doch dann um ein Jahr wenn man nicht fristgerrecht kündigt oder wie sieht das aus....

- - - - - - - - - -

Kann dieses Schreiben von Sky gerne Fotografieren...

Wo soll ich es hochladen??

Geht das hier auch??

Ihr geht schon wieder ein Schritt zu weit, paring wird nicht so schnell kommen, sky will doch einfach nur das jeder auf dem neuesten Stand ist, und somit soll als erstes jeder einen HD Box bekommen, und gleichzeitig wird dann natürlich die Karte ausgetauscht. Mit den neuen boxen von sky können die doch viel bequemer und schneller Geld verdienen, mit diesen receiver kann man auf Knopfdruck Filme bestellen, oder denen neue System nutzen. Und außerdem ist es nun mal so dass langsam aber sicher nur noch HD geben wird.
Vor kurzem habe ich sowas auf dem Sender TecTime gehört.
Auf diesem Sender der über Astra empfangbar ist, wird immer die neuste Technik vorgestellt.

Interessanter wäre jetzt erstmal zu wissen in welchen E2 boxen laufen die v14!

Gesendet von meinem Smart Phone

Würde mich auch mal interessieren. Habe eine Gigablue HD 800 SE Plus, weiß jemand von euch ob die V14 da läuft?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Weiß ich ja nicht, vielleicht eben nicht. Aber danke für deine Antwort.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

- Es werden nach und nach alle S02 getauscht. Ueber welchen Zeitraum hatte sie nicht gesagt.
- Es betrifft alle Vertraege die entweder einen "alten" oder keine Receiver beinhalten.

Wenn das so ist dann werden sich in den nächsten Wochen einige hier melden... aber was ist ein "alter" Receiver.
Wenn Sky hier mitlesen sollte dann können die ja nach den genauen Angaben zu Telefonaten euch fast zuordnen

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube eigentlich (bzw. ist es eher eine hoffnung) das die wirklich nicht auf die idee mit pairing kommen
ich meine ich brauche sky zwar nur für sport hd und deshalb habe ich ja auch ein eigenes abo dafür, denn wenn etwas passt dann zahl ich auch gerne dafür, aber wenn dann in einem receiver um 500€ sky nicht mehr geht würde ich es natürlich kündigen, hoffentlich sind die nicht so dumm und versuchen es wirklich auf die harte tour, die sollen jeden einfach seinen receiver nutzen lassen und gut ist es

außerdem würde es mir als manager besser gefallen, wenn sich 3 leute ein abo teilen, als das ich ein abo weniger habe, nerflix zB hat das schon verstanden, da können 4 ips gleichzeitig einen accout benutzen

Laßt doch bitte mal das ganze Geschwafel von pairing weg. Es geht im Moment lediglich um den Kartentausch und das ist Tatsache, da brauch ich keine User als Lügner abzustempeln. Was noch alles kommt wird sich schon von selbst ergeben. Und wer dann kündigen will der soll es bitte tun.

Mein gott, gebt doch Ruhe. .. es geht "noch vielleicht" ... und so lange es geht guckt einfach tv! Wenns nicht mehr geht (pairing) grhts halt nicgt mehr. .. das kostet nur nerven und zeit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das Thema hier kann eigentlich geschlossen werden,
ich habe vorgestern gehört, das es nur Kunden Betrifft, die ein alter Premiere Receiver damals Geleast und Abbezahlt haben (war denk ich damals so wie mit den Smartphones und Vertrag heute, 2Jahre oder so etwas mehr bezahlen, dan ist es eigentum...),
es ist definitiv NICHT geplant die S02 abzuschaffen.
Und es betrifft auch nicht die, die keinen Receiver angegeben haben und nur die Smartcard geordert haben!

Von meiner seite ist alles nun aufgeklärt, und ich werde nichts mehr diskutieren hier! :ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trotzdem kostet das Geld, zwei Kartenanbieter wollen beide Kohle.
Das CS ist derzeit auch stark verbreitet.
Hier bei einigen "Wort entfernt" kannst fertig eingerichtete CS Server kaufen.
Die Verbreitungsdichte von CS führt zwangsläufig zu Gegenmasnahmen.

Die S02 Karte wird sky ein Dorn im Auge sein,
sie ist einfach einzustellen und kannst über etliche Hops sharen, ohne das ein perfectes Netzwerk benötigst.
Mit der NDS Karte geht zwar einiges mehr, aber dann muss auch alles passen, was 95% der User nicht hin bekommen werden schon alleine wegen dem nicht perfecten Netzwerk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich sehe es auch ein das mal jemand seinen gebrauchten Igel mit ipc verkauft. Aber was manche hier machen grenzt an ein Gewerbe, unabhängig ob Moderator oder nicht, kommt es hauptsächlich von der Moderatorseite. Das Board ist voll mit Standardcfgs beim ersten Post.

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Verstehe nicht, daß hier manche noch Zweifel haben.
Für mich riecht das ganze nach Pairing.
Bei "Sky Italia" hat man schon Ende letztes Jahr damit begonnen.
Die Karten funktionieren nur noch auf zertifizierten Sky-Receivern.
Damit versucht man CS das Handwerk zu legen.
Wieso sollte "Sky Deutschland" das nicht genauso machen?

anstatt mal vernünftige preise zu machen so das sich cardsharing nicht lohnt machen sie alles andere !!
ich hätte kein Problem 10 euro im Monat nur für das filmpaket zu zahlen , aber man muß das grundpaket dazu buchen obwohl man es nicht möchte !!

was ist das für ein dummer scheiß bitte ?? und da wundern sie sich das sich die anderen die kohle einstecken und sie selber mal nicht auf die Idee kommen es attraktiver zu machen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…