Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kartenstop

Tiers von 2016 Nur was Dia uns damit sagen will kann ich jetzt auch nicht wirklich erkennen. Tiers die genau 1 Jahr abgelaufen sind am 24.7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Jahr ist mir nicht aufgefallen, hatte nur Tag und Monat gesehen :) Vielleicht hat Dia aber auch nur das falsche Jahr im System hinterlegt :)
 
Dann klär uns doch wenigstens ansatzweise mal auf, was DU uns damit sagen willst ;)
 
kartenstop
sind karten die im system laufen aber
die man auch nicht mehr zurücksetzen kann
mit den alten emm´s
 
Mit Glück kann man die doch mit nem alten Aktivierer und 77er zurücksetzen.
Auch wenn man nix sieht dann ;)
 
warum sollte man karten auch zurücksetzen? wegen F0?
ist das jetzt der hinweis, dass alte aktivierer definitiv nichts mehr nutzen.
 
Wenn jemand einen Weg (ein EMM) findet, dass ALLE Karten zurücksetzen kann, ist das der erste Schritt auf dem langen Weg etwas machen zu können.
Wie, und ob, es dann weiter gehen kann, wird man zu gegebener Zeit sehen, oder auch nicht ;)

Aber wie heißt es so schön?

Der Weg ist das Ziel. :D

Und ich vermut @dia ist auf dem Weg......aber noch lange nicht am Ziel :rolleyes:
 
die laufen immer nur 24 std
hast du mal deine karte ungeblockt laufen lassen
im oscam
da steht es
zudem kann oscam die freischaltung fürs bild nicht
schalten
also bleibt es dunkel

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

so siekt es mit tages emm aus
also unabhänging von der händischen freischaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben