Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenschacht und EMU

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Habe auf den Prima die firmware 4.41 raufgemacht, sobald ich über 8888 Emu aktiviere erkennt das Gerät meine
cryptoworks digitürk karte nicht mehr ist dasss normal?
 
AW: Kartenschacht und EMU

Hi!
Und wenn du die Zusatzmenüs deaktivierst,läuft die Karte dann wieder?
 
AW: Kartenschacht und EMU

nicht passende karte oder ähnlich stand als hinweis
 
AW: Kartenschacht und EMU

Emusoft ist drauf?
Die hier? Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn du im Untermenü Multimedia 4x 8 drückst,werden dann die 3 Einstellungen für CS sichtbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenschacht und EMU

.....der Menübutton links unten wird grau unterlegt und die im Untermenü Multimedia wird unter anderem Server angezeigt.
Für die Abokarten brauchst du die Aktivierung mit 8888 nicht,nur wenn die Serverdaten eingeben musst,um CS betreiben.
Im Grunde spielst du ja schon eine Emusoft ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenschacht und EMU

ich möchte aber kein cs betreiben sondern emu aktivieren und meine original abos im kartenschacht laufen lassen
 
AW: Kartenschacht und EMU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiß ich doch.
Hast du Post#6 nicht richtig gelesen...?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Emusoft aufspielen,Reci evtl. neustarten,Karte reinschieben und es sollte eigentlich hell werden ohne Emuaktivierungen.
Evtl.mal eine ältere Emusoft testen,wenn die Karte mit der 4.41 nicht entschlüsselt wird.
 
AW: Kartenschacht und EMU

gut karten gehen aber die sender die normal mit emusoft und keksen hell werden müssen bleiben dunkel
 
AW: Kartenschacht und EMU

Das Problem mit Keys und Karte parallel hast du aber nicht in deiner Frage formuliert.Wie auch immer.
Ich tippe da eher auf einen Firmwarebug beim Prima,was vielleicht mit einem Update behoben werden könnte.
Teste doch einfach mal eine ältere Soft und berichte.
 
AW: Kartenschacht und EMU

Hallo jens-11, ich denke mal das ist das Selbe wie beim Einstecken einer Sky Karte im internen Schacht, dass dann da die 0RF zu sind (ist.z.B. beim mini so). Da sperrt die Karte genannte Sender die ansonsten ohne Karte "frei" sind.
Daraus schlussfolgere ich, durch das Einschieben der CW-Karte werden alle CW Programme die nicht von der Karte explizit frei geschaltet werden gesperrt. Abhilfe schafft dann nur ein zusätzliches Modul oder die Karte ziehen.
 
AW: Kartenschacht und EMU

....deiner Schlussfolgerung stimme ich voll zu.:good:
Bis mal updatetechnisch was passiert,ist Karte ziehen angesagt oder man rüstet mit CI-Modul auf.
 
Zurück
Oben