Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Kartenmatrial für Renault Carminat

AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Moin.
Wenn du 8.841 drauf hasr dann sieht es gut aus. Orginal NC besitzt kein PNDNavigator zum patchen, daher must schon einen der gepatcht istnehmen. In den fruheren Beitragen habs dir eins angeboten, sowie Anleitung von Lieselotte ind Beitrage die du unbedinkt lesen soltest. Dort sind probleme besprochen die dich bei der instalation auch erwarten. Das wichtigste ist: lass org. in ruhe und mach alles auf ne saubere 4GB SDHC.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Hallo,
als blutiger Anfänger auf diesem Gebiet muß ich erst einmal ein großes Lob an Euch weitergeben. Super Board mit viel Info.
Aber als Anfänger habe ich natürlich auch eine Frage.
Meine Frau fährt den neuen Clio mit eingebautem Navi. Es sind aber nur die Standartkarten DE,AT und CH installiert. Ich habe mir die Beneluxkarten von hier heruntergeladen und auf die SD-Karte kopiert. Wenn ich jetzt mit dem Tool AutoActivate die Karten aktivieren will kommt die Meldung, das eine Ttgo.bif oder TTNavigator.bif vorhanen sein muß. Ich habe aber nur die tthome.bif anzubieten. Kann ich diese Datei einfach umbenennen und dann die Karten aktivieren?
Gruß
Frittensiggi :JC_hmmm:
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Hallo Frittensiggi
Da das gerade dein erster Beitrag ist und du Newbie bist lasse den noch hier. Etwas konkretes findest Da: TomTom Carminat - Digital Eliteboard Ein Eingebautes TomTom bei Renault heist Carminat. Klick auf den Link und lies dich ein wenig ein.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Hallo Sebastian,
danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Frittensiggi
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hallo.

Hab es nun geschafft die Karten zu Aktivieren.
Morgen werde ich das dann mal in meinem Navigationssystem Ausprobieren.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hallo,
ich steig durch die das TomTom Prinzip noch nicht druch.
Also ich möchte ein Carminat mit ApplicationVersionVersionNumber=8842 ( 8.842 ) mit neusten Karten für DACH + DK versorgen.
Kann ich da jetzt die "Zentraleuropa v8.90" ohne ALG&IQ nehmen oder was brauche ich da?
Oder brauch ich ne andere navcore Version? Ich lese immer nur etwas von 8.841...

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Kann sein, das du das NC nicht patchen kannst, dann kannst du auch keine Karten freischalten. Versuch mal mit den Freischalttools die ttsystem oder pndnavigator zu patchen.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hi! Ich habe ein Carminat mit NC 9.844, Boot 55.77 und DACH-Karten.
Gibt es dazu mittlerweile irgendeine Möglichkeit, die Europa-Karte zu installieren?
Bin nicht auf eine bestimmte Software- oder Kartenversion festgelegt, Hauptsache Europa.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hallo Jungs,hat jemand für mich orig NC 9.844 ?

Mfg,jeffri74.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Warum original? Das kannst du du doch auch mit TTHome runterladen. Hier ist ein DSA NC 9.844, hab ich grad gefunden. Frag mich aber nicht, wie man das installiert, hab ich noch nie beim Carminat gemacht.:(

Edit:
Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hi, wollte gestern auch "nur" ein Backup machen, und dann auf der Karte versuchen neues Kartenmaterial einzuspielen, leider vergeblich.
Ich konnte zwar die Karte kopieren, ich konnte sogar das Navie mit der kopierten Karte updaten, dann aber sagte mir das Display das die Kartendaten nicht in Ordnung währen.

Habe da auch einen Renault mit 9.844... ist schon merkwürdig das ganze.

@Bratac:
Was bedeutet "DSA NC 9.844"?

Grüsse
szonic
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

DSA ist ein gepatchtes und bearbeitetes Nc mit einem Skin Chooser. Man sollte das Nc auf dem Gerät installieren können und die KArten von von hier betreiben. Alles aber unter vorbehalt, weil ich das Nc zu erstenmal gesehen habe und auch nur weil ich in Sachen Carminat schon lange nichts mehr gemacht habe hier im Board.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Kann ich damit mein Navi ins Nirvana schiessen?

Ist es aus einer verlässlichen Quelle?
Wenn das Navi im Eimer ist, reißt mir meine liebe Schwiegermutter den Beutel ab! ;-)
 
Zurück
Oben