Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial zu groß für internen NAVI-Speicher!

hochschueler

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich hab folgendes Problem: Bei meinem Navi 2510 hab ich nur eine Speicherkapa von 1,79 GB.

Das Kartenmaterial Q1 2012 hat jedoch 2.21 GB.

Nun meine Frage: kann das Navi irgendwie so eingestellt werden, dass es gleichzeitig auf die SD-Card zugreift? die hat nämlich nen Speicher von 3.67 GB.

ergänzende Info zu meinem Navi: Version 7.6.0 (build-824), Program: 100315-1830
 
Zurück
Oben